Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Die Internetverbindung ist ungeeignet


Hallo

Ich bin ein o2 HomeSpot-Benutzer. Im letzten Monat habe ich fast jeden Tag eine schreckliche Internetgeschwindigkeit (1-2 Mbit/s). Ein Neustart des Routers hilft nicht. Auch die Kontaktaufnahme mit dem technischen Support führt zu keinem Ergebnis.

 

icon

Lösung von o2_Sven 26 March 2024, 14:32

Zur Antwort springen

2 Antworten

Prüfe mal mit genauer Anschrift, ob eine Störung vor liegt.

 

o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)

Hallo @ViachDiach ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn es Herausforderungen mit der Verbindung gibt, ist dies immer ärgerlich. Was sagt denn der LiveCheck für deine Adresse? Da die Verbindung vor circa einem Monat ja wohl besser war, hast du jetzt schon einmal geschaut ob vielleicht eine andere Positionierung des HomeSpots temporär für eine bessere Verbindung sorgt?

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort