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Der Kundendienst sagte, Umzug,dass das ursprüngliche Breitbandprodukt nach dem Umzug nicht verfügbar ist. Was soll ich tun?

  • May 5, 2023
  • 5 Antworten
  • 48 Aufrufe

Der Kundendienst sagte“Leider ist das gewünschte Produkt an Ihrer neuen Adresse nicht verfügbar. Um Sie umfassende informieren zu können, wenden Sie sich bitte am besten an unsere Kundehotline. Die Kollegen werden Sie gern beraten.”

was kann ich tun jetzt?

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 5, 2023

Hallo @lipan

was kann ich tun jetzt?

Um Sie umfassende informieren zu können, wenden Sie sich bitte am besten an unsere Kundehotline. Die Kollegen werden Sie gern beraten.”

089787979400

LG


poales
Legende
  • Legende
  • May 5, 2023

@lipan

lesen hilft,

warum schon wieder ein neuer Beitrag?

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 5, 2023

Dieser Anruf war ein sprechender Roboter, niemand hat geantwortet, das Problem ist immer noch nicht gelöst


Vilureef
Legende
  • May 5, 2023

Hallo @lipan,

Aura überlistest du, in dem du so lange weiter sagst, bis ein Mensch ran geht.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 12, 2023

Hallo @lipan,

hast du unsere Kolleg:innen dazu inzwischen erreichen können und konnte dein Anliegen gelöst werden?

VG
Dennis