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Warum O2
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dauerhafta internet Abbrüche

  • September 23, 2023
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

Guten Morgen erstmal. 

Ich muss hier leider mitteilen,wie katastrophal o2 Internet Homespot ist. 

Ich fange Mal so an. 

Wir sind eine 5 köpfige Familie. Jeder besitzt ein Handy. Wir Schauen über Internet fern. Eine Playstation ist im laufen... und und und... auf jeden fall. Riefen wir die o2 an. 

Nach mehrmaligen und längeren Gesprächen mit o2 ,haben wir uns für ein Homespot entschieden. 

Dies wurde uns so geraten. 

Wir hatten Jahre lang einen DSl Anschluss. Auch da hatten wir Probleme. Weil wir nunmal in einem Altbau wohnen. Also haben wir uns in Verbindung mit der o2 gesetzt um uns zu informieren was für uns am.besten sei. 

So die Antwort. Ein Homespot (also ein Router mit Simkarte) ist für uns das beste um keine Unterbrechungen zu haben. Durch so viele mit Internet verbundene Geräte. Uns wurde ein Router empfohlen dies habe. Wir uns auch selber besorgt bzw gekauft. 

Alles schön und gut. 

Nach der Installation des Gerätes ging es so langsam los. 

Die Unterbrechungen dies das. 

Wir wollten eine Änderung bzw. Eine Verbesserung der Leitung. Alles vergebens. 

Wir haben uns ungelöste. 15x mit o2 in Verbindung gesetzt.bezuglich den Abbrüchen. Damit wir einen DSl.anschluss bekommen. Jedesmal wurde uns auf ein neues versprochen das wir den neuen Anschluss bekommen. 

Bis heute nichts geschehen. Es ist 1 Jahr um. 

Mal war es der Fehler der Techniker Abteilung

Mal was es der Fehler der Mitarbeiter. Mal wurde uns angeblich eine falsche Auskunft gegeben. 

Ein hin und her. 

Ich bin stinksauer. Es wird jeden Monat abgebucht. Aber für etwas, was ich nicht Mal nutzen kann. 

Jetzt nach 1 Jahr zahle ich nochmal monatlich 10 Euro mehr. Habe mir ein Router zu schicken lassen von o2. Den o2 Homespot 5G. 

Ich finde es wirklich schade. Wir sind seit über 25 Jahren treue Kunden geblieben. 

Haben unsere Handy Verträge alles bei ihnen.(auch nie Probleme) aber Thema Internet Homespot katastrophal. 

Ich bitte darum diese Probleme zu beheben. 

 

 

2 Antworten

o2_Miriam
  • Team
  • September 29, 2023

Guten Morgen @ib88eez3,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Deine Verärgerung kann ich auf jeden Fall nachvollziehen.

Wann treten die Abbrüche auf und wie lange sind die vorhanden?

Liebe Grüße
Miriam💙


Klaus_VoIP
Legende
  • September 29, 2023

Mir wäre jetzt unklar was Dein Wunsch ist.
Zurück zu DSL ( Damit wir einen DSl.anschluss bekommen.) oder mit LTE/5G weitermachen( Habe mir ein Router zu schicken lassen von o2. Den o2 Homespot 5G. ) ?  Ist das ein LTE-MietRouter?