Bitte helfen Sie bei diesem Problem.
Bitte helfen Sie bei diesem Problem.
Hallo,
was sagt denn der Livecheck dazu?
Wird dir dort eine Netzstörung angezeigt?
(für genaue Ergebnisse kann es sinnvoll sein, eine möglichst vollständige Adresse einzutippen)
Magst du den LTE / 3G Status deines Homespots hier posten?
Viele Grüße
Tom
Danke Tom
Die Geschwindigkeit ist immer begrenzt
Ich weiß nicht, wo das Problem liegt
Viele Grüße .:)
NOUR
editiert
editiert
okay, nochmals von ganz vorne:
Dein Homespot ist mit der eNB “10127” verbunden, diese befindet sich in der “Liebigstraße 84, 22113 Hamburg”
Die Empfangswerte wären in jeden Fall verbesserungswürdig, also es wäre gut, wenn wir den RSRP vielleicht auf -80dBm bekommen, und den RSRQ auch auf ein brauchbares Maß.
Hast du von einen Fenster aus, zufällig Sichtkontakt zu dieser Adresse? Denn ich denke der erste Schritt wäre den Homespot direkt an ein Fenster zu stellen, welches idealerweise in Richtung zu dieser Adresse / LTE-Station zeigt.
Es gäbe in der Umgebung noch ein paar andere Stationen - also falls eine davon (von dir aus gesehen) näher wäre, könntest du auch versuchen, den Homespot in eben diese Richtung zu stellen..
Frage, Gibt es eine Begrenzung der Anzahl der Stationen, die ich anrufen kann?
hmmm, dein Homespot wählt sich selbstständig in einer der nächstgelegenen Stationen ein, einen unmittelbaren Einfluss darauf hat man nicht.
Also wie gesagt, es wäre interessant, ob du durch geschicktes Ausrichten des Homespot die Empfangswerte vielleicht verbessern kannst. Ansonsten könnte hier eine Außenantenne überlegenswert sein.
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Ich werde mit Ihrem Rat arbeiten.:)
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.