Moin, ich hab vor 3 Monaten den HomeSpot mit dem DataSpot 100GB bekommen. Jetzt hat sich herausgestellt das die 100GB im Monat nicht ausreichen und würde gerne auf den DataSpot unlimited wechseln. Wie lässt sich das bewerkstelligen? Vielen Dank!
Ich habe von ein paar Tagen hier ne ähnliche Frage gestellt:
Angerufen habe ich nicht.
Generell sollte ein Upgrade in einen höherpreisigen Tarif jederzeit möglich sein. Der Shop meines Vertrauens, der extra bei seiner Händler-Betreuung nachgefragt hat, hat dazu auch keine andere Info bekommen.
Hallo
es freut mich, dass ihr euch in der Community meldet. :)
Viele Grüße
Juliane
Hallo
kann ich noch etwas für dich tun? :)
Viele Grüße
Juliane
Wärd Ihr wenigstens so freundlich und würdet die Fragen abschließend beantworten?
Oder springen hier nur Internet-Junkies oder Hiwis von O2 rum, die mit der Kundenbetreuung nix zu tun haben?
Ein Verweis auf eine Service-Rufnummer ist wohl irgendwie etwas daneben in einer Community, wo sich Mitglieder mit O2 ausgeben und man erwartet, ein Anliegen abschließend zu klären.
Hallo
tut mir Leid, dass dein Anliegen in deinem urpsrünglichen Thread nicht zu deiner Zufriedenheit gelöst werden konnte. Auch wenn ich deinen Ärger verstehen kann, möchte ich dich darauf hinweisen, dass uns hier in der Community ein respektvoller und freundlicher Ton sehr wichtig ist und wir Wert darauf legen, dass dieses auch eingehalten wird.
Unsere Moderatoren (zu erkennen am O2_ im vorderen Teil des Usernamens) sind weder irgendwelche Internet-Junkies noch Hiwis, sondern Mitarbeiter von o2.
Wie ich sehe, hast du dich in deinem Ursprungsthread wieder gemeldet. Es wird sich zeitnah ein Moderator bei dir melden.
Viele Grüße
Juliane
@02_juliane
ich wollte eigentlich den gleiche fragen ob es ist möglich ein upgrade zu Unlimited von 100 GB ?
ich habe heute im Saturn eine handler für o2 gefragt und der sagte das geht aber nach 20min ungefähr habe ich eine Sms Nachricht gekriegt das die Tarifwechsel ist nicht möglich.
Hallo
es tut mir sehr leid, aber in diesem Fall ist in der Tat kein Tarifwechsel möglich.
Lieben Gruß
Sandra
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.