Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin, ich hab vor 3 Monaten den HomeSpot mit dem DataSpot 100GB bekommen. Jetzt hat sich herausgestellt das die 100GB im Monat nicht ausreichen und würde gerne auf den DataSpot unlimited wechseln. Wie lässt sich das bewerkstelligen? Vielen Dank!

Ich habe von ein paar Tagen hier ne ähnliche Frage gestellt:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/tarifwechsel-o2-my-data-spot-100-gb-auf-unlimited-moeglich-515929?postid=1976355

Angerufen habe ich nicht. 

Generell sollte ein Upgrade in einen höherpreisigen Tarif jederzeit möglich sein. Der Shop meines Vertrauens, der extra bei seiner Händler-Betreuung nachgefragt hat, hat dazu auch keine andere Info bekommen. 


Hallo @Lübschen und @Tobi82x,

 

es freut mich, dass ihr euch in der Community meldet. :)

@Lübschen, bei dir habe ich gesehen, dass du schon Kontakt zu uns hattest. Konnte da dein Anliegen soweit gelöst werden? :)

@Tobi82x, ich möchte dich bitten, dein Anliegen in dem Thread zu belassen, den du schon eröffnet hast. Doppelpostings können Bearbeitungen überschneiden lassen oder sogar verzögern. Du kannst gerne in deinem alten Thread nochmal nachfragen. :)

 

Viele Grüße
Juliane


Hallo @Lübschen,

 

kann ich noch etwas für dich tun? :)


Viele Grüße
Juliane


@o2_Juliane :

Wärd Ihr wenigstens so freundlich und würdet die Fragen abschließend beantworten?

Oder springen hier nur Internet-Junkies oder Hiwis von O2 rum, die mit der Kundenbetreuung nix zu tun haben?

Ein Verweis auf eine Service-Rufnummer ist wohl irgendwie etwas daneben in einer Community, wo sich Mitglieder mit O2 ausgeben und man erwartet, ein Anliegen abschließend zu klären.


Hallo @Tobi82x,

 

tut mir Leid, dass dein Anliegen in deinem urpsrünglichen Thread nicht zu deiner Zufriedenheit gelöst werden konnte. Auch wenn ich deinen Ärger verstehen kann, möchte ich dich darauf hinweisen, dass uns hier in der Community ein respektvoller und freundlicher Ton sehr wichtig ist und wir Wert darauf legen, dass dieses auch eingehalten wird.
Unsere Moderatoren (zu erkennen am O2_ im vorderen Teil des Usernamens) sind weder irgendwelche Internet-Junkies noch Hiwis, sondern Mitarbeiter von o2.

Wie ich sehe, hast du dich in deinem Ursprungsthread wieder gemeldet. Es wird sich zeitnah ein Moderator bei dir melden.

Viele Grüße
Juliane
 


@02_juliane 

ich wollte eigentlich den gleiche fragen ob es ist möglich ein upgrade zu Unlimited von 100 GB ?

ich habe heute im Saturn eine handler für o2 gefragt und der sagte das geht aber nach 20min ungefähr habe ich eine Sms Nachricht gekriegt das die Tarifwechsel ist nicht möglich. 

 


Hallo @charu

 

es tut mir sehr leid, aber in diesem Fall ist in der Tat kein Tarifwechsel möglich. 

 

Lieben Gruß

Sandra


Deine Antwort