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Hallo.  Seit drei Tagen ist unser Heim-Internet oder ein WLAN-Hotspot-Modem nicht mehr vorhanden.  Drei- oder viermal setze ich zurück, wenn ich Ihre Coustmer Care-Nummer anrufe. Sie antworten mir nicht.  Dies und meine Modem-Hotspot-Nummer.  XXXXXXXXXX

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten.

Hallo Virender, 

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest und eine Frage zu deinem WLAN-Modem hast. 

 

Bitte beachte, dass wir aus Datenschutzgründen deine persönlichen Daten entfernt haben, da du dich in einem öffentlichen Forum befindest. 

 

Verstehe ich dich richtig, dass du einen o2 Homespot zusammen mit dem Tarif “o2 my Data Spot” hast? 

 

Hast du schon unter http://g.o2.de/livecheck geschaut, ob eine Einschränkung für deine Region vorliegt?

Du kommst gar nicht mehr ins mobile Internet mit deinem Homespot, weder mit 3G noch mit LTE? 

Blinken irgendwelche Lampen rot auf? 

Hast du deinen Homespot schon einmal zurückgesetzt? 

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 

 

 


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