Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Control Panel o2 Mail


Maja210705
Neuling

Hallo.

ich kann mich leider nicht im Control Panel einloggen. Kennwort sei falsch. Login im Postfach klappt hingegen. 

Habe versucht das Kennwort für das Panel zurückzusetzen. Allerdings ist keine Sicherheitsfrage hinterlegt.

Habe ich richtig in Erinnerung, dass für das Panel ein anderes Passwort greift?

 

LG

 

Maja

7 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11798 Antworten
  • 21. Dezember 2023

@Maja210705 

Maja210705 schrieb:

Habe ich richtig in Erinnerung, dass für das Panel ein anderes Passwort greift?

nein, nutze die Rufnummer oder die Hauptmailadresse.

Um welche Art von ursprünglichem Vertrag geht es?

ist der Vertrag noch aktiv?

wann ging es zuletzt?


Maja210705
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Dezember 2023

Zunächst Danke für die schnelle Antwort.

Ja, der Vertrag ist aktiv. Es handelt sich um einen o2 Mobilfunkvertrag aus ca. 2010.

.Zuletzt im Control Panel angemeldet habe ich mich vor einigen Jahren. Das Kennwort beim Postfach habe ich erst die Tage geändert und damit kann ich mich beim Postfach auch abmelden nur eben im Panel nicht.


poales
Profi
  • Profi
  • 11798 Antworten
  • 21. Dezember 2023

@Maja210705

probiere es mal mit der reinen Rufnummer  bzw. nit der Hauptmailadresse

https://gomail.o2online.de/

evtl. mit dem alten Passwort.


Maja210705
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Dezember 2023

Es hat mit der reinen Rufnummer und mit dem neuen PW geklappt! 
 

vielen Dank für deine schnelle Hilfe!


poales
Profi
  • Profi
  • 11798 Antworten
  • 21. Dezember 2023

@Maja210705 

super! 😁

dann ganz schnell eine Sicherheitsfrage hinterlegen.

und ein frohes, gesundes Weihnachtsfest.🎄


Maja210705
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Dezember 2023

Sicherheitsfrage hinterlegen war auch mein Plan. Allerdings komme ich nach dem einloggen aktuell nur auf eine weiße Seite. Ich werde es dir nächsten Tage mal versuchen.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 9. Januar 2024

Hallo @Maja210705 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Konntest du die Sicherheitsfrage bei deinem Account mittlerweile hinterlegen oder blieb es bei den weißen Seiten für dich?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort