Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bis heute keinen Router erhalten

  • November 12, 2024
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

Schönen guten Morgen, leider musste ich feststellen das bis heute zum Vertragsbeginn ich keinen Router erhalten habe ????

Edit: o2_Maren 05.01.2025 / Titel angepasst.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • November 12, 2024

Geht es um einen Homespotvertrag????


Sächsin
Legende
  • November 12, 2024

Stand die Router-Option mit in der Auftragsbestätigung????


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 12, 2024

Guten Morgen @NicolMarsch,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 🤗

Ich schließe mich den Fragen von Bumer & Sächsin an, beantworte gerne beide damit wir mehr Infos haben.

Viele Grüße

Kathi 🍁


o2_Maren
  • Moderatorin
  • January 5, 2025

Hallo ​@NicolMarsch,

es ist ja schon eine Weile her, aber mich würde interessieren, ob mittlerweile geklärt wurde, warum du keinen Router erhalten hast. Es wäre schön, wenn du uns darüber informiert.

Liebe Grüße
Maren ⛄