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Warum O2
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Gelöst

Bestellung wird nicht versand

  • June 4, 2025
  • 8 Antworten
  • 59 Aufrufe

Gute Tag,

ich habe vor einigen Tagen einen Homespot bestellt und seit dem keine Versand Benachrichtigung erhalten. Ich kann den Status meiner Bestellung nicht einsehen, da dort steht meine Auftragsnummer ist falsch. Da steht sie müsste 11 Ziffern haben, jedoch hat meine 10. Bei dem WhatsApp Chat muss ich mich einloggen um zu chatten, wobei dort immer steht es sei was bei der Anmeldung schiefgegangen. Auch in der App passiert das selbe. Kann jemand helfen?

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Ennsjessicagbc ,
schau  einfach unter Bestellstatus nach dem Stand deiner Bestellung. 
In deinem Account anmelden kannst du dich erst, wenn der Vertrag aktiv ist. 
Sobald du deine SIM-Karte bekommen und aktiviert hast, ist das der Fall. 🌸
Gruß, Solveig 

8 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 4, 2025

Hallo ​@Ennsjessicagbc,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Wann genau erfolgte die Bestellung?
Der Versand dauert normalerweise ungefähr 3 bis 5 Werktage.
Nach der Bestellung hast du eine Eingangs- sowie auch eine Auftragsbestätigung erhalten, die in der Auftragsbestätigung genannte Nummer lässt sich allerdings nicht auf unserer Online-Seite abfragen?

Gruß
Antje
 


Hallo Antje, 

mich habe bereits mit einem Mitarbeiter gesprochen, welcher mir sagte es dauert noch einwenig. Habe am 31.05 bestellt. Mit der Auftragsnummer komme ich trotzdem nicht weiter, da diese bei mir nur 10 Ziffern enthält. Und die Anmeldung funktioniert leider auch nicht.


Sandroschubert
Legende

Die Frage ist was genau das Anliegen ist. Die Hotline hat dir bereits eine Auskunft gegeben und hier bekommst du die gleiche Info.

Zumal am 31.05. bestellt dann sind 3-5 Werktage noch bis einschliesslich Samstag Luft. Wie gesagt es dauert bis eine Lieferung kommt.


Das mit der Lieferung hat sich geklärt:) Ich würde nur gerne den Status verfolgen können und mich in meinem Account einloggen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 5, 2025

Hallo ​@Ennsjessicagbc ,
schau  einfach unter Bestellstatus nach dem Stand deiner Bestellung. 
In deinem Account anmelden kannst du dich erst, wenn der Vertrag aktiv ist. 
Sobald du deine SIM-Karte bekommen und aktiviert hast, ist das der Fall. 🌸
Gruß, Solveig 


Für den Bestellstatus brauche ich ja eine Auftragsnummer. Meine Auftragsnummer hat jedoch nur 10 Ziffern statt 11 und deswegen ist dies nicht möglich:/


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 6, 2025

Hallo ​@Ennsjessicagbc ,
auf was wartest du denn genau ? 
Was hast du bestellt ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 8, 2025

Hallo ​@Ennsjessicagbc ,
melde dich gerne, wenn wir noch etwas tun können. 
Hast du dich schon weiter hier bei uns umgesehen ? 
Vielleicht möchtest du dich als Tester bei uns bewerben ? 
Bei unseren Testgeräten wäre da aktuell z.B. dieses hier 

Gruß, Solveig