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Bestellung o2 myhomeS am 08.05.

  • May 31, 2023
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Hallo,

 

habe an o.g Datum den Tatif bestellt (benötige lediglich die SIM, Router ist vorhanden). Nachdem ich 14 Tage nichts gehört hatte, habe ich am 22.05. mal nachgefragt, da wurde mir versichert binnen 3 Tagen bekomme ich Rückmeldung. Natürlich kam nie mehr was, ich also wieder nachgefragt und da wurde mir gesagt binnen 2 Tage wird die SIM versendet. Habe tatsächlich vergangenen Freitag dann auch die Versandbestätigung erhalten, am Status in der o2 App hat sich bis jetzt noch nichts geändert (steht immer noch Versand findet bald statt). angekommen ist auch noch nichts, ich mein jetzt ist schon der Mittwoch rum…

Witzig ist auch, dass ich von o2 immer Werbemails bekomme, wo die Vorteile angepriesen werden wenn ich Internet für zuhause zusätzlich zu meinem Mobiltarif bestelle. Ja ich hätte gern Internet für zuhause aber ihr macht aus der Zusendung einer SIM-Karte ungefähr die Schwierigkeit einer Mondlandung. Die Bestellung ist jetzt 23 Tage her und ständig werde ich vertröstet. Echt schwach einfach….

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 4, 2023

Hallo @Otzi2212 ,

oh je, das ist wirklich nicht schick.
In der Regel dauert der Versand einer Simkarte nur wenige Tage. 

Wie ich sehe, hattest du ja bereits in den letzten Tagen Kontakt zu den Kolleg:innen
der Kundenbetreuung. Eine Ersatzsimkarte ist auch bereits in den Versand gegangen,
diese sollte daher in Kürze bei dir eintreffen. Wurde denn deine Anschrift auch von den 
Kolleg:innen abgeglichen? 

Liebe Grüße Maria