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bestellung home spot my home M

  • November 18, 2021
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo,

Ich habe am 12.11.21 einen Vertrag abgeschlossen (my home M) und die dazugehörige home spot Box bestellt ich habe darauf hin eine Auftragsbestätigungsmail bekommen doch nach 6 tagen 4-5 werkstage noch keine versandbeatätigung.

Alle Daten habe ich richtig angegeben. 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Miiep,

frag mal bitte bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nach dem Stand der Dinge, einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
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  • Lösung
  • November 19, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Miiep,

frag mal bitte bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nach dem Stand der Dinge, einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 30, 2021

Hallo @Miiep . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Konntest du dein Anliegen in der Hotline klären ? Danke für den Tipp @Castiel !:blush:

Hast du die Versandbestätigung oder sogar schon das Gerät inzwischen erhalten ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Gruß, 

Anna