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Gelöst

Bestellung eines Homespot vielleicht fehlerhaft?

  • February 2, 2021
  • 5 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo, 
ich habe mich heute für einen o2 Homespot inklusive my home m flex entschieden. In der Eingangsbestätigung ist der LTE-Router noch zu sehen. Allerdings in der Auftragsbestätigung nicht mehr. Ganz dumm gefragt, ist das so richtig?

Viele Grüße

Lösung von Miluye

Hat alles geklappt, danke !

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Ist beides angekommen! Leider wird die Sim-Karte nicht aktiviert :( Bereits 60 Stunden Wartezeit auch nach mehreren Anrufen.


  • Einsteiger:in
  • February 5, 2021

Immer wieder neu anrufen...


o2_Andrea
  • Team
  • February 16, 2021

Hallo @Miluye ,

 

schön, dass du diech hier bei uns meldest. :snowflake:

Entschuldige bitte, dass wir momentan länger baruchen um zu antworten. Hier steppt der Bär. :feet:

Super, dass inzwischen sowohl die SIM-Karte als auch der Homespot bei dir angekommen sind.

Es gab Probleme bei der Aktivierung von SIM-Karten. Konntest du deine SIM-Karte inzwischen mit Hilfe der Hotline aktivieren oder benötigst du noch unsere Hilfe?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 16, 2021

Hat alles geklappt, danke !


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 23, 2021

Hi @Miluye ,

 

klasse - danke für dein Feedback!

Schön, dass es nun funktioniert :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt