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Warum O2
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Gelöst

Bestellstatus wird nicht angezeigt

  • January 12, 2022
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Neukunde für HomeSpot LTE:
Der Router ist in Betrieb und die SIM-Karte aktiviert. Internet verfügbar!
Nach wie vor kann ich aber meinen Bestellstatus nicht einsehen. Auftragsnummer bestehend aus 3 Buchstaben und 8 Ziffern ist vorhanden, wird aber in “Mein O2” nicht akzeptiert (Fehlermeldung in roter Schrift). Wie kann das sein?

Lösung von o2_Maria

Hallo @juergen2022 ,

bitte entschuldige hier die lange Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen eventuell in der Zwischenzeit schon über einen anderen 
Kontaktweg klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 21, 2022

Hallo @juergen2022 ,

bitte entschuldige hier die lange Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen eventuell in der Zwischenzeit schon über einen anderen 
Kontaktweg klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria