Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellstatus mit Auftragsnummer nicht einsehbar


Hallo zusammen, 

 

Ich habe am Dienstag denn o2 home Tarif mit dem homespot 5g bestellt und wollte gerade den bestellstatus abrufen. Aber dies ist nicht möglich da meine Auftragsnummer nur 10 statt denn geforderten 11 Ziffern hat.

 

 

Mfg Gabi

Lösung von Bumer

o2 Home Produkte können nicht über den Bestellstatus abgefragt werden. Alle weiteren Informationen bekommst du in den nächsten Tagen per E-Mail.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 17777 Antworten
  • Lösung
  • 24. Januar 2025

o2 Home Produkte können nicht über den Bestellstatus abgefragt werden. Alle weiteren Informationen bekommst du in den nächsten Tagen per E-Mail.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. Januar 2025

@Bumer OK danke…

Aber bei o2 steht das es in 1 bis 3 Werktagen geliefert wird  wenn es vergbar ist und beim Bestellen stand auf Lager deswegen wollte ich nachschauen.

Heute ist der 3te Werktag da ich am Dienstag bestellt habe hatte es ja heute spätestens kommen müssen.

 

 

Mfg 


Bumer
Lehrling
  • 17777 Antworten
  • 24. Januar 2025

Warte erst einmal ab.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. Januar 2025

Bis jetzt kam immer noch nichts 1 Woche nach Auftragsbestätigung.

 

​​​​​Ist schon blöd wenn man denn bestellstatus nicht abrufen kann.

 

 

Mfg


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5707 Antworten
  • 31. Januar 2025

Hallo ​@Gabe1963,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 🙂

Super, dass du dich hier meldest und auch schon Unterstützung von Bumer bekommen hast.

Schade, dass du mit deiner Homespot Bestellung länger warten musstest als gedacht 🤔 Hat sich da zwischenzeitlich etwas getan? Hast du alles bekommen oder wartest du weiterhin?

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. Februar 2025

@o2_Kathi  ja Paket ist angekommen ohne lieferbestätigung

 

Mfg 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 3890 Antworten
  • 3. Februar 2025

Hey ​@Gabe1963,

danke dir für die Rückmeldung. Super, dass das Paket bereits angekommen ist. 😊 Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Homespot und wenn weitere Fragen aufkommen, sind wir hier in der Community für dich da. 💙


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 3890 Antworten
  • 11. Februar 2025

Noch eine kleine Info für dich ​@Gabe1963: In der Zwischenzeit hatte unsere o2 Community Geburtstag und wir haben aktuell ein tolles Gewinnspiel: Das O₂ Community Geburtstagsgewinnspiel 🎁 | O₂ Community Schau da gerne mal rein. Bis zum 13. Februar kann man noch teilnehmen. :)