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Bestellstatus Homespot vom 08.09.21

  • September 9, 2021
  • 6 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo,

kann mir bitte jemand meinen Bestellstatus meiner Bestellung mit der Auftragsnummer DRZXXXXX472 nennen? Ich kann die Auftragsnummer leider online nicht abfragen. 

 

edit o2_Tobias: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen verborgen

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @f.hxr,

Entweder du rufst bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und fragst dort nach dem Stand der Dinge.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

6 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • September 10, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @f.hxr,

Entweder du rufst bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und fragst dort nach dem Stand der Dinge.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @f.hxr,

Entweder du rufst bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und fragst dort nach dem Stand der Dinge.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

Leider funktioniert der Chat bei mir nicht. Es kommt immer "Login" obwohl ich eingeloggt bin. Kannst du mir bitte sagen wie der Bestellstatus lautet bzw. wann ich meinen Homespot voraussichtlich erhalten werde? 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • September 10, 2021

@f.hxr dann lösch mal den Cache deines Browsers und probiere es noch einmal.

Ansonsten Hotline anrufen.

Ich kann dir den Status leider nicht nennen da ich kein Mitarbeiter bin.

 

 

VG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 22, 2021

Hallo @f.hxr ,

 

hat dich deine Sendung mittlerweile erreicht?

Leider ist deine Account noch nicht mit einem Vertrag verknüpft, deshalb können wir noch nicht in deine Daten schauen.

Solltest du weder den Status abrufen können, noch die Sendung erhalten haben, sag gerne Bescheid - wir wechseln dann in die persönlichen Nachrichten.

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2021

Hallo @f.hxr ,

 

hat dich deine Sendung mittlerweile erreicht?

Leider ist deine Account noch nicht mit einem Vertrag verknüpft, deshalb können wir noch nicht in deine Daten schauen.

Solltest du weder den Status abrufen können, noch die Sendung erhalten haben, sag gerne Bescheid - wir wechseln dann in die persönlichen Nachrichten.

Viele Grüße,
Kurt

Hey Kurt, 

danke für deine Antwort, ich habe die Bestellung bereits erhalten und es funktioniert alles einwandfrei. Bei Problemen melde ich mich gerne. :) Hatte sehr netten Kontakt beim Kundenservice. 👍🏼👍🏼

 

LG. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 23, 2021

Hi @f.hxr ,

 

das freut mich zu hören :hugging:

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß mit deiner Bestellung!

Viele Grüße,
Kurt