Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bestellstatus

  • January 28, 2021
  • 6 Antworten
  • 66 Aufrufe

In meinem bestellstatus steht schon eine Woche ist in Arbeit würde gerne wissen ob das normal ist das es so lange dauert 

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

mit so wenig Infos kann niemand etwas anfangen. Wenn da steht in Arbeit dann ist es noch in Arbeit.

 

Hast du etwas bestellt was nicht vorrätig ist?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2021

DRZ39502985 o2 HomeSpot


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2021

????


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2021

Hallo,

 

mit so wenig Infos kann niemand etwas anfangen. Wenn da steht in Arbeit dann ist es noch in Arbeit.

 

Hast du etwas bestellt was nicht vorrätig ist?

DRZ39502985 o2 HomeSpot


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2021

Hallo,

 

mit so wenig Infos kann niemand etwas anfangen. Wenn da steht in Arbeit dann ist es noch in Arbeit.

 

Hast du etwas bestellt was nicht vorrätig ist?

DRZ39502985 o2 HomeSpot

wir bestätigen Ihren Auftrag vom 22.01.2021.

Ihre Auftragsnummer lautet: DRZ39502985. Bitte geben Sie diese Nummer bei Fragen zu Ihrer Bestellung immer mit an.


o2_Manga
  • February 4, 2021

Hallo @Jensi32 

 

willkommen in der o2 Community. 

Hast du Homespot und SIM inzwischen erhalten? Die Sendungsverfolgung ist evt. im Spamordner gelandet? 


Grüße