Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigungslinks Email bitte erneut senden

  • June 2, 2021
  • 2 Antworten
  • 120 Aufrufe

Hallo liebes Team,

 

Ich habe mir über einen anderen Anbieter die O2 Home Spot geholt, nachdem endlich die anderen Probleme gelöst sind habe ich noch eins. Ich habe am 25.Mai um 16.01uhr  einen Bestätigungslink für die E-Mail sonnyvegaresto@yahoo.com erhalten, der jetzt natürlich abgelaufen ist. Ich benötige diesen Link bitte erneut. Sonst kann ich die andere E-Mail mit dem Netflix Entertainment nicht war nehmen und ich habe nur noch zwei Tage Zeit bis dieser abläuft. 

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Liebe Grüße,

 

Sonja

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte nicht doppelt, dort geht es weiter:

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 2, 2021

Hallo,

bitte nicht doppelt, dort geht es weiter:

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • June 7, 2021

Danke @Vilureef, dann schliesse ich hier mal. :wink: