Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigungdlink geht nicht.

  • May 23, 2021
  • 5 Antworten
  • 46 Aufrufe

Einen Schönen Sonntag!

Ich habe anfang der Woche einen O2 My Home vertrag gemacht. Ich hatte keinen Account und keinen Vertrag vorher. Nachdem ich den Vertrag gemacht habe, habe ich diesen Account mit der Email erstellt mit der ich den Vertrag abgeschlossen habe, da ein Verkäufer mir sagte ich muss diese Bestätigen. 

Jetzt habe ich die Email bekommen für die Bestätigung und versuche die Email zu bestätigen. Aber leider klappt es nicht, Nicht mit der App - mit der ich mich nichtmal normal anmelden kann, und auch nicht am Rechner mit diesem Account. Es klappt garnix. 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

du hast eine SMS bei Aktivierung des Vertrages bekommen, dort steht die Rufnummer drin. SMS kannst du über die Benutzeroberfläche des Routers lesen. 

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 23, 2021

Hallo,

du musst die Rufnummer registrieren, dann klappt auch die Email Bestätigung.

LG


Hallo,

du musst die Rufnummer registrieren, dann klappt auch die Email Bestätigung.

LG

Wo sehe ich denn die Rufnummer vom Homespot bzw der Simkarte? o,o

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 23, 2021

Hallo,

du hast eine SMS bei Aktivierung des Vertrages bekommen, dort steht die Rufnummer drin. SMS kannst du über die Benutzeroberfläche des Routers lesen. 

LG


Hallo,

du hast eine SMS bei Aktivierung des Vertrages bekommen, dort steht die Rufnummer drin. SMS kannst du über die Benutzeroberfläche des Routers lesen.

LG

Ich habe dort keine Rufnummer die dort steht. 


Vilureef
Legende
  • May 23, 2021

Hallo,

dann lege die SIM in ein Handy und gebe *#62# und die grüne Hörertaste ein, dann hast du die Rufnummer ohne die 33.

LG