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Warum O2
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BESCHWERDE

  • April 23, 2022
  • 5 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo,

ich bin fassungslos über O2, die Leistung sowie DEM KUNDENSERVICE. SEIT JANUAR 2022!!! habe ich Probleme mit meinem Homespot. Jedes mal hieß es die Basisstation bei Ihnen hat Störungen. Mir wurden 200GB als Entschädigung geschenkt, das Problem aber nie gelöst. Jedes mal verbinden die mich an den nächsten Mitarbeiter und nie wird mein Problem gelöst. Letztens meinten die Kollegen, dass sie mich nach zwei Tagen anrufen werden, um einen Vertragswechsel zu DSL zu tätigen. Nun sind zwei WOCHEN um und ich hab immer noch keine Antwort. Als ich sauer wurde und mit der Kollegin am Telefon gestritten habe, hat sie nach dem Telefonat MEINE SIMKARTE gesperrt. Ich wollte gegen sie vorgehen, jedoch kann man angeblich nicht sehen welche Kollegin es war. Nun hab ich zum 50 Mal angerufen der Kollege meinte, er klärt es mit dem DSL-Vertrag ab und lässt mich solange in die Warteschleife. Mir wurde aufgelegt. ;) Naja mal sehen wie schnell die sich melden, wenn O2 keinen Cent mehr von mir bekommt. Meinet wegen kann da auch ein Gerichtsverfahren oder sonstige stattfinden. Interessiert mich dann auch nicht mehr. NIE WIEDER O2 und meinen Umkreis werde ich auch dazu bringen, nicht zu O2 zu wechseln. Ihr werdet ganz schön viele Kunden verlieren, glaubt mir. 

5 Antworten

  • April 23, 2022

Hallo,

ich bin fassungslos über O2, die Leistung sowie DEM KUNDENSERVICE. SEIT JANUAR 2022!!! habe ich Probleme mit meinem Homespot. Jedes mal hieß es die Basisstation bei Ihnen hat Störungen. Mir wurden 200GB als Entschädigung geschenkt, das Problem aber nie gelöst. Jedes mal verbinden die mich an den nächsten Mitarbeiter und nie wird mein Problem gelöst. Letztens meinten die Kollegen, dass sie mich nach zwei Tagen anrufen werden, um einen Vertragswechsel zu DSL zu tätigen. Nun sind zwei WOCHEN um und ich hab immer noch keine Antwort. Als ich sauer wurde und mit der Kollegin am Telefon gestritten habe, hat sie nach dem Telefonat MEINE SIMKARTE gesperrt. Ich wollte gegen sie vorgehen, jedoch kann man angeblich nicht sehen welche Kollegin es war. Nun hab ich zum 50 Mal angerufen der Kollege meinte, er klärt es mit dem DSL-Vertrag ab und lässt mich solange in die Warteschleife. Mir wurde aufgelegt. Naja mal sehen wie schnell die sich melden, wenn O2 keinen Cent mehr von mir bekommt. Meinet wegen kann da auch ein Gerichtsverfahren oder sonstige stattfinden. Interessiert mich dann auch nicht mehr. NIE WIEDER O2 und meinen Umkreis werde ich auch dazu bringen, nicht zu O2 zu wechseln. Ihr werdet ganz schön viele Kunden verlieren, glaubt mir. 

 

@nerimandaheta

hi, für Beschwerden solltest du dich schriftlich an O2 wenden.

ich vermute die Störung hast du hier gemeldet?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

Kommt denn ein Wechsel zu DSL in Frage?

Hast du nach der Netz Verfügbarkeit

 geschaut?

achte bitte auf die Technologie.

https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz

ein O2 Moderator wird sich melden,

hier im Forum dauert es aber einige Tage.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2022

Ich habe mich überall beschwert wo es nur geht. Ich habe die Störung überall gemeldet. Solange ich an O2 gebunden bin, kommt ein DSL - Wechsel in Frage. Nicht einmal das wird gemacht.


  • April 23, 2022

@nerimandaheta

der wirksame Beschwerdeweg ist schriftlich.

 

Hast du nach der Netz Verfügbarkeit

 geschaut?

achte bitte auf die Technologie.

https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2022

bereits getätigt.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 2, 2022

Hallo @nerimandaheta ,

 

es tut mir leid, dass du eine solch negative Erfahrung am Telefon machen musstest. So soll es natürlich nicht laufen! Wie ich zum positiven aber sehe, konnte man bezüglich des Alternativanschlusses bereits etwas bewegen. Haben die Kollegen dich bereits erreicht und die Punkte dafür mit dir klären können?

Viele Grüße,
Kurt