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Beanstandung meiner Rechnungen per Post

  • July 20, 2021
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe vor jetzt genau 6 Tagen an O2 schriftlich meine Rechnungen vom Monat Juni und Juli beanstandet, da sie sehr hohe Beträge aufwiesen. Ich soll eine 0900 nummer verwendet haben, was in meinen Rechnungen mehrmals aufgeführt wurde, doch bin ich mir nicht bewusst, wie das ganze zustande gekommen ist, noch habe ich diese Nummer im vollen Bewusstsein verwendet. Leider konnte mir telefonisch keiner weiterhelfen, ich habe mit drei Mitarbeitern telefoniert, alle schienen mir mit Situation sehr überfordert und leiteten mich immer weiter. Bis mir einer dann irgendwann nahegelegt hat, es schriftlich aufzuführen , was mein Problem sei. Gesagt getan, nur hat sich leider nach 6 Tagen keiner bisher bei mir gemeldet, weder schriftlich noch per E- Mail. Kann mir einer sagen, wie lange sowas in der Regel dauert.

Vielen Dank im vorraus.

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Leckomio , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::tada:

Wie ich sehe hast du bereits eine Rückmeldung zu deinem Fall erhalten,:white_check_mark:

Entschuldige bitte, dass sich die Bearbeitung etwas gezogen hat.

Konnte soweit alles geklärt werden?

Gerne erläutere ich dir einmal wie man die 0900er Nummern im Mein o2-Bereich sperrt:

Zuerst gehst du im Menü auf “Tarif & SIM-Karte

 

Im Anschluss einmal in der Mitte auf “SIM-Karte verwalten” klicken 
etwas weiter runter scrollen und bei “Anrufsperren, Weiterleitungen & Mailbox einmal auf “weiter” klicken 
Hier kannst du dann einmal die 0900er- Telefonate sperren lassen, indem du rechts oben auf “ändern” gehst.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen und empfehle dir, diese Sperre umgehend einzurichten :thumbsup:

 

 

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

1 Antwort

o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • August 4, 2021

Hallo @Leckomio , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::tada:

Wie ich sehe hast du bereits eine Rückmeldung zu deinem Fall erhalten,:white_check_mark:

Entschuldige bitte, dass sich die Bearbeitung etwas gezogen hat.

Konnte soweit alles geklärt werden?

Gerne erläutere ich dir einmal wie man die 0900er Nummern im Mein o2-Bereich sperrt:

Zuerst gehst du im Menü auf “Tarif & SIM-Karte

 

Im Anschluss einmal in der Mitte auf “SIM-Karte verwalten” klicken 
etwas weiter runter scrollen und bei “Anrufsperren, Weiterleitungen & Mailbox einmal auf “weiter” klicken 
Hier kannst du dann einmal die 0900er- Telefonate sperren lassen, indem du rechts oben auf “ändern” gehst.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen und empfehle dir, diese Sperre umgehend einzurichten :thumbsup:

 

 

Liebe Grüße:rosette:

Manuela