Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

automatisch verlängern

  • November 7, 2022
  • 4 Antworten
  • 27 Aufrufe

Ich habe einen Datentarif, aber er verlängert sich automatisch, also habe ich 2 Datentarife, ich möchte ihn kündigen und kann ich mein Geld zurückbekommen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort kannst du ihn kündigen: https://info.o2online.de/kuendigung/

Durch eine automatische Verlängerung hast du nicht 2 Verträge.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 7, 2022

Hallo,

dort kannst du ihn kündigen: https://info.o2online.de/kuendigung/

Durch eine automatische Verlängerung hast du nicht 2 Verträge.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 11, 2022

Hallo @Indah,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich bei uns meldest. Hat dir der Tipp von Vilureef geholfen? Können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca


Sächsin
Legende
  • November 11, 2022

Hat dir der Tipp von fritz04 geholfen? 

@o2_Bianca fritz04 war hier nicht der Tippgeber 😉


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 11, 2022

@Sächsin Vielen Dank für den Hinweis.🌻 Ich habe das gleich geändert. 🤗