Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsnummer zu kurz

  • May 23, 2023
  • 2 Antworten
  • 618 Aufrufe

Ich hab (wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben) vor drei Wochen einen Homespot bestellt und auch noch direkt am gleichen Tag (03.05.2023) eine Auftragsbestätigung mit einer Auftragsnummer bekommen. Diese ist allerdings nur 10 Ziffern lang und enthält auch keine Buchstaben… mit dieser Auftragsnummer kann ich also nicht den Bestellstatus meiner Bestellung prüfen oder mir anderweitig irgendwie weiterhelfen. In der Zwischenzeit bin ich mir nichtmal mehr sicher, ob o2 überhaupt was von meiner Bestellung weiß, da ich nach der Mail mit der Auftragsbestätigung nie wieder etwas von o2 gehört habe… ich bitte wirklich um schnelle Hilfe!! 

Lösung von bielo

zur Info:

 

 

 ich bitte wirklich um schnelle Hilfe!! 

 

Ein Forum ist nicht schnell, daher https://www.o2online.de/kontakt/

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • May 23, 2023

zur Info:

 

 

 ich bitte wirklich um schnelle Hilfe!! 

 

Ein Forum ist nicht schnell, daher https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Matea
  • Team
  • June 2, 2023

Hallo @Saemmsyy ,
toll, dass du dich in unserer Community meldest :-)
Wie ich im von bielo verlinkten Thread sehe, haben dir o2_bianca und o2_Maria bereits geantwortet und
dein Anliegen wurde auch geklärt.
Der Übersichthalber, bitte nur einen Thread pro Anliegen erstellen. So kommt nichts durcheinander und wird doppelt bearbeitet.
Die Community ist kein Chat und wir können nicht immer zeitnah antworten.
In solchen Fällen also immer fix den Chat oder die Kundenhotline wählen🙂
Viele Grüße, Matea