Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftrag

  • September 4, 2022
  • 4 Antworten
  • 46 Aufrufe

am 26.08.2022 habe ich einen Auftrag für Internet   

O2 my Home L bis zu 100 MBit/s über LTE/5G

  Ich habe die SIM-Karte erhalten, aber noch nicht den Router für die Karte. Können Sie mir bitte sagen, wann ich sie erwarten kann?

4 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • September 8, 2022

Hallo @Monichka vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community und willkommen on Board 💙
Wie schaut es aus, hast du den Homespot in der Zwischenzeit erhalten? Hast du diesen auch mit bestellt und wurde dir der HomeSpot in der Auftragsbestätigung mit aufgeführt`?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

Leider habe ich homeSport nicht bekommen. Sie haben mir nur eine Willkommenskarte geschickt. Ich habe die Bestellung auf der Website aufgegeben und dachte, dass der Router in meiner Bestellung enthalten sei. Vielleicht habe ich mich geirrt (
Was muss ich tun, um den Router zu bekommen? Ohne ihn kann ich zu Hause nicht ins Internet gehen.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 14, 2022

Hallo @Monichka,

der Router ist nicht automatisch dabei, er kann aber im Warenkorb bei der Bestellung ausgewählt und hinzugefügt werden:

Ich denke, die hier abgebildete Einstellung hast du versehentlich übersehen und nicht geändert, sodass nur die SIM-Karte an dich versandt wurde. 

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du den Vertrag zwischenzeitlich widerrufen und einen neuen abgeschlossen hast. Passt nun alles?

Viele Grüße

Vivian 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 16, 2022

Hallo @Monichka,

magst du uns kurz auf dem Laufenden halten, ist nun alles wie von dir gewünscht oder hast du noch Rückfragen zu deinem Vertrag?

Wenn du Lust hast, schau auch gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja was für dich interessantes dabei. 😊

Viele Grüße

Vivian