Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anmeldung in der Bedienoberfläche vom homespot immer fehlgeschlagen(passwort unterhalb des Homespot)

  • July 3, 2021
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

Passwort ist richtig habe kontrolliert, Gros-klein-Schreibung. Es wird immer fehlgeschlagen. Was soll ich tuen?

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 3, 2021

Hallo,

befindest du dich auch im gleichen Netzwerk?

LG


  • July 4, 2021

Passwort ist richtig habe kontrolliert, Gros-klein-Schreibung. Es wird immer fehlgeschlagen. Was soll ich tuen?


Hallo @mnclnpr12 ,

wie gibst Du das Passwort ein?

Das Passwort kann durchaus aus einer Buchstaben- und Zahlenkombination bestehen. Wenn Du die Zahlen via Nummernblock eingibst, erhälst Du Error. Aktiviere die „Num“ - Taste vorher oder benutze die Zahlen der zweit obersten Tastaturreihe.

Gruß

Joachim


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 16, 2021

Hi @mnclnpr12 ,

 

den Fragen schließe ich mich an!

Ist es vielleicht auch eine 0 (Null) statt einem großen O ?

Viele Grüße,

Kurt