Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

angelogen bei der vertragsverlängerung

  • October 29, 2021
  • 7 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo ich habe meinen Vertrag verlängert und der Herr am Telefon sagte mir das ich für meinen Vertrag mit Telefon nur 23euro zahlen muss worauf ich nochmals extra gefragt habe ob noch extra Kosten auf mich zukommen sagte er nein definitiv nicht und siehe da ich muss jetzt monatlich 29,99zahlen also leute so verliert ihr an Kunden sobald mein Vertrag abläuft gehe ich zu einem anderen Anbieter der zumindest keine märchen erzählt 

Lösung von bielo

Hallo ich habe meinen Vertrag verlängert und der Herr am Telefon sagte mir das ich für meinen Vertrag mit Telefon nur 23euro zahlen muss worauf ich nochmals extra gefragt habe ob noch extra Kosten auf mich zukommen sagte er nein definitiv nicht und siehe da ich muss jetzt monatlich 29,99zahlen also leute so verliert ihr an Kunden sobald mein Vertrag abläuft gehe ich zu einem anderen Anbieter der zumindest keine märchen erzählt 

Widerrufe die Änderung, wenn es noch nicht zu spät ist.

 

Zudem läuft ein Vertrag nicht einfach aus. Du musst kündigen. 

 

Anbieter, die keine Probleme bei Verträgen haben, gibt es nicht. Schau dich um in den Foren. Überall das gleiche. Auch da posten die Kunden dann ihren Wechselwunsch. Daher gehen so viele wie kommen. Ist eben ein Massengeschäft mit geringem Gewinn. 

7 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • October 29, 2021

Hallo ich habe meinen Vertrag verlängert und der Herr am Telefon sagte mir das ich für meinen Vertrag mit Telefon nur 23euro zahlen muss worauf ich nochmals extra gefragt habe ob noch extra Kosten auf mich zukommen sagte er nein definitiv nicht und siehe da ich muss jetzt monatlich 29,99zahlen also leute so verliert ihr an Kunden sobald mein Vertrag abläuft gehe ich zu einem anderen Anbieter der zumindest keine märchen erzählt 

Widerrufe die Änderung, wenn es noch nicht zu spät ist.

 

Zudem läuft ein Vertrag nicht einfach aus. Du musst kündigen. 

 

Anbieter, die keine Probleme bei Verträgen haben, gibt es nicht. Schau dich um in den Foren. Überall das gleiche. Auch da posten die Kunden dann ihren Wechselwunsch. Daher gehen so viele wie kommen. Ist eben ein Massengeschäft mit geringem Gewinn. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2021

Das mit dem kündigen ist mir schon klar bin nur momentan so wütend deshalb konnte ich mich nicht richtig ausdrücken 


bielo
Legende
  • October 29, 2021

Das mit dem kündigen ist mir schon klar bin nur momentan so wütend deshalb konnte ich mich nicht richtig ausdrücken 

Bringt dir gar nichts wütend zu sein. Widerrufe und fertig. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2021

Ok danke dir 


  • October 29, 2021

 

nutze diese E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

Als Vorlage könnt ihr das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2021

Danke dir 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 4, 2021

Hallo @Hayat1973 ,

schade, dass es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist und du die Vertragsverlängerung widerrufen  möchtest. 

Hast du das mittlerweile gemacht? Hast du dazu auch schon ein Rückmeldung erhalten?
Bitte beachte, das eine Widerruf nur möglich ist, wenn der Vertrag online oder über unsere Hotline verlängert worden ist, 
und die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage. Ein späterer Widerruf ist leider nicht möglich. 

Liebe Grüße Maria