Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anderer Homespot Tarif

  • June 17, 2021
  • 4 Antworten
  • 70 Aufrufe

Moin Moin,

ich habe Ende letzten Jahres ein Homespot mit o2 my data Spot Tarif abgeschlossen. Dadurch ist das Surfvolumen auf 100 GB im Monat beschränkt. Das will ich jetzt gerne ändern. Was muss ich dafür machen, wen muss ich kontaktieren und was für Optionen gibt es?

 

Mit besten Grüßen

Henning

Lösung von nichtjetzt

Oh ich sehe gerade das meine Antwort mit einem anderen Nutzernamen gekommen ist. Habe mich gestern zum ersten Mal übers Handy angemeldet und da war wohl der früherer Account eingespeichert, den ich vergessen hatte.

Naja wie auch immer, es ist jetzt alles gut. Meine Verlängerung/Tarifänderung ist durch. Danke an allen für die Hilfeversuche. Als Lösung kann ich leider nicht so wirklich was bewerten.

AN ALLE MIT ÄHNLICHEM PROBLEM. Man kann spielend leicht einen anderen Tarif online auswählen und verlängern. Die Hotline hat mich auch nur über die Sprach-KI auf ein Onlineportal von O2 verwiesen. Aber in der Mein O2 App funktioniert es auch, habe ich später gesehen.

4 Antworten

  • June 20, 2021

Du fragst die Hotline oder wartest hier ca eine Woche auf einen Mod.

Upgrades gehen meist.


o2_Michi
  • Moderator
  • June 28, 2021

Hallo @nichtjetzt,

 

sorry für die späte Antwort. Konnten die Kollegen schon weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung?

Falls wir da nochmal schauen können für dich, würden wir erst noch die Kundendaten via privater Nachricht abrufen.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo @nichtjetzt,

 

sorry für die späte Antwort. Konnten die Kollegen schon weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung?

Falls wir da nochmal schauen können für dich, würden wir erst noch die Kundendaten via privater Nachricht abrufen.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Also ich habe inzwischen den Vertrag geändert bzw. verlängert, allerdings ist die Änderung noch nicht durchgeführt. Ich habe eine SMS am Samstag morgen bekommen das es innerhalb der nächsten 24 Stunden eine E-Mail gibt und es aktiviert wird, aber bisher ist nichts passiert.

Beste Grüße


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • June 29, 2021

Oh ich sehe gerade das meine Antwort mit einem anderen Nutzernamen gekommen ist. Habe mich gestern zum ersten Mal übers Handy angemeldet und da war wohl der früherer Account eingespeichert, den ich vergessen hatte.

Naja wie auch immer, es ist jetzt alles gut. Meine Verlängerung/Tarifänderung ist durch. Danke an allen für die Hilfeversuche. Als Lösung kann ich leider nicht so wirklich was bewerten.

AN ALLE MIT ÄHNLICHEM PROBLEM. Man kann spielend leicht einen anderen Tarif online auswählen und verlängern. Die Hotline hat mich auch nur über die Sprach-KI auf ein Onlineportal von O2 verwiesen. Aber in der Mein O2 App funktioniert es auch, habe ich später gesehen.