Hallo,
Nachtrag: Problem wurde soeben gelöst: Endlich hatte ich die richtige Ansprechpartnerin am Telefon, die mir die mir bei meinem Problem weiterhelfen konnte und es gelöst hat. Vielen Dank.
ich habe vor ca. einer Stunde mit einem Mitarbeiter am Telefon gesprochen, weil mein DSL-Vertrag im März ausläuft. Hier wurden mir ab dem 13. Monat ein Preis von 29,99€ + 4,99€ (Routermiete) versprochen. Nun sind die Vertragsunterlagen per Mail angekommen, welche ich bestätigen muss, damit es zu einem Vertrag kommt. In diesen Vertragsunterlagen steht jedoch nun ein monatlicher Preis von 44,99€ + 4,99€ (Routermiete). Das wäre ab dem 13. Monat dann sogar teurer als mein aktueller Vertrag bei euch. In der Hotline werde ich nun von Mitarbeiter zu Mitarbeiter bzw. Abteilung zu Abteilung weitergeleitet und keiner kann mir angeblich helfen.
Was ist das für eine Art mit Kunden umzugehen, die seit über 12 Jahren bei euch sind?