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Hallo,

Nachtrag: Problem wurde soeben gelöst: Endlich hatte ich die richtige Ansprechpartnerin am Telefon, die mir die mir bei meinem Problem weiterhelfen konnte und es gelöst hat. Vielen Dank.

 

ich habe vor ca. einer Stunde mit einem Mitarbeiter am Telefon gesprochen, weil mein DSL-Vertrag im März ausläuft. Hier wurden mir ab dem 13. Monat ein Preis von 29,99€ + 4,99€ (Routermiete) versprochen. Nun sind die Vertragsunterlagen per Mail angekommen, welche ich bestätigen muss, damit es zu einem Vertrag kommt. In diesen Vertragsunterlagen steht jedoch nun ein monatlicher Preis von 44,99€ + 4,99€ (Routermiete). Das wäre ab dem 13. Monat dann sogar teurer als mein aktueller Vertrag bei euch. In der Hotline werde ich nun von Mitarbeiter zu Mitarbeiter bzw. Abteilung zu Abteilung weitergeleitet und keiner kann mir angeblich helfen.

Was ist das für eine Art mit Kunden umzugehen, die seit über 12 Jahren bei euch sind?

 

 

Moin,

dann nicht bestätigen und wenn der alte Vertrag günstiger ist, dann lass hin doch weiterlaufen…


@Liliput123 

online  angezeigte Angebote  gelten  für  neue bzw. zusätzliche Verträge


Hi,

in den ersten 12 Monaten ist es natürlich mit dem neuen Vertrag wieder günstiger. Aber worum es mir eigentlich geht ist, dass mir am Telefon was versprochen wird, was dann in den Unterlagen nicht gehalten wird und ich nun von Person zu Person weitergeleitet werde und scheinbar keiner helfen kann.

 


Abteilung weitergeleitet und keiner kann mir angeblich helfen.

 

Es ist alles darauf ausgelegt, dass Sie sich langweilen werden, Zeit zu verschwenden..
Vielleicht gibt es eine Zeile mit einem Rabatt für 12 Monate..


Hallo ​@Liliput123,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 💙

Ich habe eben deinen Nachtrag gelesen. Super, dass sich dein Anliegen bereits lösen konnte. 😊 Magst du uns verraten, wie es gelöst wurde? Konnte dir ein besseres Angebot gemacht werden? 

Liebe Grüße, Lea


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