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Ablehnungsschreiben

  • November 7, 2022
  • 6 Antworten
  • 47 Aufrufe

Ich bestelle seit einem Monat ein Telefon und eine Änderung des Tarifs und es kommt zu mir, dass ich richtig abgelehnt wurde Ich habe alle Rechnungen bezahlt Ich bin ein Benutzer seit 8 Monaten, also wenn jemand weiß, an wen er sich wenden kann und wie man sieht, was das Problem ist, danke

Lösung von Vilureef

Hallo,

schriftlich an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

wenden. Nur dort bekommst du eine Auskunft.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 7, 2022

Hallo,

schriftlich an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

wenden. Nur dort bekommst du eine Auskunft.

LG


  • November 7, 2022

@korisnik

hi, in dem Schreiben mit der Ablehnung wurde dir eine Adresse genannt

bei der du schriftlich anfragen kannst.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Sinnvollerweise haben nur wenige O2 Mitarbeiter Einsicht in diese Angaben.

mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2022

Naručujem telefon i promjenu tarife mjesec dana i dođe mi da sam uredno odbijen platio sam sve račune korisnik sam 8 mjeseci pa ako netko zna kome se obratiti i kako vidjeti u čemu je problem, hvala


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2022

Ich werde es versuchen und danke


Sächsin
Legende
  • November 7, 2022

Naručujem telefon i promjenu tarife mjesec dana i dođe mi da sam uredno odbijen platio sam sve račune korisnik sam 8 mjeseci pa ako netko zna kome se obratiti i kako vidjeti u čemu je problem, hvala

Das hattest du ja oben schon geschrieben ... beachte die 2 ersten Antworten hier, anders geht es nicht!


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 12, 2022

Hallo @korisnik, herzlich willkommen in unserer Community. Da wurde dir ja bereits super schnell geantwortet, wo du die Auskünfte her bekommst. 😊

Die Auskunftsstelle kann dir da weitere Informationen geben.

Viele Grüße, Ines.