Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbrüche

  • May 17, 2023
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Guten Tag zusammen,

 

Ich habe seit Februar das ,,my home L flex -kabel" über Fritzbox 6660. 

In den letzten 3 Tagen tauchen viele Abbrüche auf. Beim Abbruch blinkt die Power-Leuchte ständig bis die Verbindung wieder hergestellt wird. Jedoch dauert es nicht Mal 5 Minuten bis zum nächsten Abbruch.

 

Könnte mir jemand zufällig dabei Hilfen??

 

Tja.. neu starten.. Kabelwege, Anschluss... etc. Habe ich geprüft.

 

Vielen Grüße 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Adico ,

toll, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community wendest. Entschuldige bitte, dass du bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast. 

Konntest du vielleicht über unsere Kundenbetreuung eine Lösung für die Abbrüche finden? 

Viele Grüße

Jennifer

2 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • May 21, 2023

Hallo @Adico ,

toll, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community wendest. Entschuldige bitte, dass du bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast. 

Konntest du vielleicht über unsere Kundenbetreuung eine Lösung für die Abbrüche finden? 

Viele Grüße

Jennifer


schluej
Legende
  • May 21, 2023

Moin,

Störung hast Du schon gemeldet?