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5 GHz und 2,4 GHz LED leuten nur

  • May 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo wollte mein Wlan nutzen aber ich bekomme keine IP-Adresse und es leuchtet keine LED bis auf die 2,4 GHz und die 5 GHz LED was kann ich machen weiß nicht mehr weiter 

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer in den HomeSpot-Bereich verschoben

Lösung von Anonymous

Hallo wollte mein Wlan nutzen aber ich bekomme keine IP-Adresse und es leuchtet keine LED bis auf die 2,4 GHz und die 5 GHz LED was kann ich machen weiß nicht mehr weiter 

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer in den HomeSpot-Bereich verschoben


Hallo @Mastergamer und willkommen im Forum.

Welchen HomeSpot-Vertrag hast Du? Die Frage dient rein dazu sicherzustellen, dass Du richtig hierher verschoben wurdest.

Für den Fall, dass Du hier im HomeSpot-Bereich richtig bist, nenne uns doch bitte eine PLZ, wenn Du magst auch eine Straße IN DER NÄHE Deines Wohnortes. Bitte keine genauen Adressangaben machen.

Wenn Du die SIM bereits erfolgreich aktiviert sowie Deine eMail-Addy erfolgreich registriert/aktiviert hast und ferner weisst, wie man sich in den HomeSpot-Router einwählt, dann zeige doch mal bitte einen Screenshot vom 3G / LTE - Status und die Experten können Dir weiterhelfen.

Ist Dir das alles zu viel, reicht erst einmal die PLZ.

Eines noch:

Je mehr Infos von Dir kommen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man Dir helfen kann!

Alles andere ist: „Hilfe, ich kann nicht schwimmen, die Badehose ist schuld...“ ;)

Gruß

Joachim

 

2 Antworten

  • Lösung
  • May 23, 2021

Hallo wollte mein Wlan nutzen aber ich bekomme keine IP-Adresse und es leuchtet keine LED bis auf die 2,4 GHz und die 5 GHz LED was kann ich machen weiß nicht mehr weiter 

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer in den HomeSpot-Bereich verschoben


Hallo @Mastergamer und willkommen im Forum.

Welchen HomeSpot-Vertrag hast Du? Die Frage dient rein dazu sicherzustellen, dass Du richtig hierher verschoben wurdest.

Für den Fall, dass Du hier im HomeSpot-Bereich richtig bist, nenne uns doch bitte eine PLZ, wenn Du magst auch eine Straße IN DER NÄHE Deines Wohnortes. Bitte keine genauen Adressangaben machen.

Wenn Du die SIM bereits erfolgreich aktiviert sowie Deine eMail-Addy erfolgreich registriert/aktiviert hast und ferner weisst, wie man sich in den HomeSpot-Router einwählt, dann zeige doch mal bitte einen Screenshot vom 3G / LTE - Status und die Experten können Dir weiterhelfen.

Ist Dir das alles zu viel, reicht erst einmal die PLZ.

Eines noch:

Je mehr Infos von Dir kommen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man Dir helfen kann!

Alles andere ist: „Hilfe, ich kann nicht schwimmen, die Badehose ist schuld...“ ;)

Gruß

Joachim

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 31, 2021

Hallo @Mastergamer ,

 

den Fragen von @JoachimK. schließe ich mich an :hugging:

Konntest du das Gerät bereits zurücksetzen oder ggf. per Kabel erreichen?

 

Viele Grüße,
Kurt