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3G/LTE Verbindung verbindet nicht o2 homespot

  • December 4, 2024
  • 5 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo unser O2 Homespot 3G funktioniert nach einem Stromausfall nicht mehr. Wir haben das Gerät schon seit 2020. Die LED-Ansicht wechselt wie folgt:

  1. LTE/3G leuchtet rot und 2.4GHzWLAN leuchtet blau
  2. nach einigen Sekunden gibt es einen Wechsel: LTE/3G leuchtet gelb, das Telefon (ohne Funktion) leuchtet blau (obwohl wir gar nicht darüber telefonieren und 2.4GHzWLAN leuchtet blau

Ich habe schonen einen Neustart gemacht und auch schon mal die SIM-Kart rausgenommen und nchmal reingesteckt. Was kann ich noch versuchen? Danke

5 Antworten

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  • Legende
  • December 4, 2024

Handelt es sich um ein Gerät, für das du Miete zahlst? Ein Mietgerät kannst du bei Defekt kostenlos austauschen lassen. 

Falls es dein eigenes Gerät ist und dieses defekt ist, so hast du bei einem o2 Home Vertrag die Möglichkeit kostenpflichtig einen o2 Homespot zu mieten. Siehe Preisliste.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2024

Danke. Aber ich möchte doch erst einmal das Problem lösen, wenn möglich und direkt ein neues Produkt besorgen. Das gerät ist gekauft


Klaus_VoIP
Legende
  • December 4, 2024

wenn ein Werksreset nicht hilft = Elektroschrott.


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  • Legende
  • December 4, 2024

Für o2 Home Tarife bietet o2 keine Geräte mehr zum Kauf an. 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • December 14, 2024

Hallo ​@GAF2024, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Dass der HomeSpot nach einem Stromausfall nicht mehr richtig funktioniert habe ich leider schonmal mitbekommen. Das scheint tatsächlich ab und zu zu passieren.

Hier hilft dann leider nur noch ein Austausch. Bitte wende dich dazu unsere Kundenhotline:

Viele Grüße, Ines.