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Warum O2
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33034 Brakel-Gehrden

  • March 2, 2023
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe es schon mit dem technischen Kundendienst versucht, aber weder eine Rückmeldung erhalten noch wurde irgendwas gemacht. Auch der Techniker, der sich melden sollte, hat sich nicht gemeldet.

 

In der letzten Woche hatten wir nur sehr sehr schlechtes Internet, man konnte noch Filme streamen. Seit dieser Woche lassen sich noch nichtmal Filme vernünftig streamen. Es steht im Live-Check das Wartungsarbeiten an einem Funkmasst vorgenommen werden (Seit 2 Wochen).

 

Gibt es hier von Seiten o2 eine Entschädigung? Das Internet ist zur Zeit nicht brauchbar. Seit letzter Woche führe ich Messungen mit der App von der Netzagentur durch und speicher diese ab.

 

Vielleicht kann sich o2 mal melden. Ist schon wirklich sehr nervig.

 

Viele Grüße

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 4, 2023

Hallo @TimFröhlich ,

Willkommen in der Community. 

Gut, dass du schon in den Livecheck geschaut hast und auch schon ein Feedback an die 
Technik weitergeleitet hast. 
In der Regel erhältst du in Kürze dann von den Kolleg;innen eine Rückmeldung per SMS zu deiner Störung. 
Ist da in der Zwischenzeit schon was angekommen?

Hast du deine Hardware auch schon neu gestartet?
Und ggf. mal den HomeSpot an einen anderen Standort gestellt und von dort getestet?

Liebe Grüße Maria