Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

24 Stunden Zwangstrennung deaktivieren oder alternativ feste IP buchen?

  • August 2, 2024
  • 2 Antworten
  • 191 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe einen o2 my Home M Tarif und eine netpuplic IP. Nun ist es so, dass alle 24 Stunden eine Zwangstrennung stattfindet und ich eine neue IP zugewiesen bekomme. 

Gibt es eine Möglichkeit das zu deaktivieren oder eine Option für eine feste IP zu buchen?

Edit o2_Matze 02.08.24 19:30  Titel für die bessere Auffindbarkeit leicht angepasst 

Lösung von Sächsin

Gibt es eine Möglichkeit das zu deaktivieren oder eine Option für eine feste IP zu buchen?

 

Nein, da gibt es keine Möglichkeit.

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • August 2, 2024

Gibt es eine Möglichkeit das zu deaktivieren oder eine Option für eine feste IP zu buchen?

 

Nein, da gibt es keine Möglichkeit.


o2_Matze
  • Moderator
  • August 2, 2024

Hallo @Basisk 

Sächsin hat es im Prinzip schon kurz und knackig auf den Punkt gebracht. Im Mobilfunkbereich lässt sich die tägliche Neueinwahl mit neuer IP nicht unterbinden und für Mobilfunktarife kannst du bei uns keine feste IP Adresse buchen. 

Du hast nicht genau beschrieben, für was du diese Feste IP benötigst, aber als Tipp: Schaust dir mal “DynDNS” genauer an, vielleicht ist der Dienst genau das, was du benötigst.

VG Matze