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Warum O2
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Gelöst

2. Email nach bestellung nicht erhalten


Hallo,

ich habe gestern einen Homespot bestellt.

Die Auftragsbestätigung habe ich auch erhalten.

Laut dieser E-Mail sollte ich "in Kürze" eine 2 E-Mail bekommen mit dem weiteren vorgehen.

Leider habe ich diese bis jetzt nicht bekommnen.

Woran kann das liegen? 

 

Lösung von Florianbu

Ja hat sich alles erledigt 

 

Dankeschön 

11 Antworten

Jochen Stierle
Legende

Hi @Florianbu 

schau doch mal im chat vorbei… https://www.o2.de/kundenservice-chat  hier kann man Dir schnell sagen wie der Stand ist… hoffe nicht abgelehnt und daher keine 2. Mail…

 

Viel Erfolg :metal_tone1:


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2020

Danke für den Tipp.

Habe es eben ausprobiert und nachdem ich meine Anmeldedaten angegeben habe steht dort das der Service aktuell nicht zur Verfügung steht.

Gibt es eine Email Adresse an die man schreiben kann?

Danke für die Hilfe!!


Jochen Stierle
Legende

 

Versich es mal hierüber… Auslastung ist wohl gerade gut für Dich…

 

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2020

Würde ich gerne aber um überhaupt mit einen Mitarbeiter in Kontakt zu kommen muss ich immer eine o2 Telefonnummer angeben die ich ja garnicht habe.

Danke für die Hilfe soweit.

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 10, 2020

Hi @Florianbu,

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen kam. 

Wie ist denn der Stand der Dinge, hast du die E-Mail (und SIM-Karte etc.) inzwischen erhalten?

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 10, 2020

Ja hat sich alles erledigt 

 

Dankeschön 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 16, 2020

Hi @Florianbu,

schön, dass sich alles geklärt hat. :wink: Komm bei Rückfragen gern nochmal auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Wenn du magst, schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei - wir freuen uns über deinen Besuch! :blush:


  • Besucher:in
  • January 8, 2023

Hallo leider habe ich bis jetzt immer noch keine zweite email erhalten und weiß somit nicht ob es funktioniert hat oder nicht. Es wäre schön wenn ich endlich Bescheid bekommen würde um zu wissen wie es weitergeht. Lg 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 10, 2023

Hallo @ellie1310 ,

Willkommen in der Community. 

Ich habe dir soeben eine Private Nachricht über o2 Support dazu geschrieben, 
schaue bitte einmal hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 11, 2023

Hallo @ellie1310 ,

danke für deine Rückmeldung in den PNs.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 28, 2023

edit o2_Solveig 28.12.2023, 08:01 Uhr neuen Post eröffnet, abweichendes Thema unter