Hilfe, ich kann den Menüpunkt Rechnung nicht finden.
Ich sehe im Menü auf der linken Seite:
Übersicht
Tarif&SimKarte
Guthaben&Aufladen
MeineDaten
Im Menü am Boden finde ich "Meine Rechnung". Wenn ich darauf klicke, lande ich wieder auf der Übersichtsseite. Ich habe es mit 2 verschiedenen Browsern versucht.
Wo muss ich klicken damit ich zu meinen Rechnungen komme?
Seite 1 / 1
Hallo,
du nutzt anscheinend Prepaid? Da erhältst du keine monatlichen Rechnungen. Entsprechend wirst du diesen Menüpunkt nicht nutzen können.
du nutzt anscheinend Prepaid? Da erhältst du keine monatlichen Rechnungen. Entsprechend wirst du diesen Menüpunkt nicht nutzen können.
Ja Prepaid. Aber das kann nicht sein, dass ich keine Abrechnungen gibt. Das wäre ja irgendwie gesetzeswidrig. Einzelverbindungsnachweis hatte ich auch mal aktiviert.
Es gibt unter Guthabendetails die Punkte "Einzelverbindungsnachweis" und "Aufladungen & Abbuchungen". Dort kannst du für einen bestimmten Zeitraum die Nutzung deiner Guthabens sehen. Wenn solche Dinge wichtig für dich sind, dann musst / kannst du es als PDF Datei herunterladen.
Wozu benötigst du eine Rechnung?
Wozu benötigst du eine Rechnung?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.