Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL


Hallo liebes o2-Team,

ich bin langjähriger o2-Kunde und habe bei euch einen Mobilfunk- und einen DSL-Vertrag. Da meine Verträge bald auslaufen und dann auch die Rabatte wegfallen, möchte ich wissen welche Angebote Ihr mir machen könnt.

Kontaktiert mich gerne per PN.

VG,

 

icon

Lösung von o2_Solveig 5 December 2019, 12:25

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @ridaq85 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Ich habe dich jetzt für diesen Benutzer freigegeben. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

@ridaq85 Auf unsere letzte private Nachricht haben wir noch kein Feedback erhalten.
Hast du noch Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung?

 

Gruß
Antje

@o2_Antje 

Ich finde, niemand sollte an Heiligabend nach 16:00 Uhr arbeiten müssen, wenn er nicht grade bei der Polizei, der Feuerwehr oder in einem Krankenhaus arbeitet. 

Ich hoffe, Du kannst bald Feierabend machen und im Kreise Deiner Lieben Weihnachten feiern! 

Fröhliche Weihnachten für Dich!

Liebe Grüße

Omikron

@Omikron Danke für die lieben Wünsche :sun_with_face:
Es war dann auch bald Schluss :)
Nach einigen freien Tagen starte ich gestärkt ins neue Jahr.
Ich hoffe, du hattest ebenfalls ein schönes Fest und bist gut ins neue Jahr gestartet.

 

Viele Grüße
Antje
 

Deine Antwort