Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

vorabzahlung der anschlussgebühren zurück fordern

  • January 18, 2020
  • 1 Antwort
  • 148 Aufrufe

Hallo lieben , 

Also das handy was ich bestellt habe wurde storniert und leider habe ich die vorauszahlung über acceptmail schon getätigt und nach dem Kundenservice der Seite von dem ich das handy bestellt habe soll ich jetzt die vorabzahlung der anschlussgebühren zurück fordern nur leider schaffe ich das irgendwie nicht kann mich jemand aufklären ? 

 

Lösung von o2_Melanie

Hallo @Zkaplan.02,

herzlich Willkommen bei uns in der Community - schön das du den Weg zu uns gefunden hast :slight_smile:

In der Regel gibt der Drittanbieter wo du das Handy bestellt hast die Info weiter an Acceptmail - dies kann aber leider ein paar Tage in Anspruch nehmen und anschließend bekommst du den Betrag zurück überwiesen.

 

Liebe Grüße,

Melanie

1 Antwort

o2_Melanie
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 22, 2020

Hallo @Zkaplan.02,

herzlich Willkommen bei uns in der Community - schön das du den Weg zu uns gefunden hast :slight_smile:

In der Regel gibt der Drittanbieter wo du das Handy bestellt hast die Info weiter an Acceptmail - dies kann aber leider ein paar Tage in Anspruch nehmen und anschließend bekommst du den Betrag zurück überwiesen.

 

Liebe Grüße,

Melanie