Am Dienstag hatte ich angerufen bei der Hotline und hatte bei der Partner Karte eine Vertragsverlängerung mit Tarif Wechsel beauftragt. Ich wollte von dem O2 Free boost L in den Unlimited Max wechseln . Mir wurde gesagt das er am Mittwoch umgestellt wird . Bisher ist er noch nicht umgestellt . Ist da etwas schief gelaufen ? Ich habe noch nicht mal eine Email bekommen wo der Auftrag bestätig wurde . Kann sich evt ein Mod. die Sache mal anschauen , Vielen Dank
O2 hat Schwierigkeiten bei der Umstellung.
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/status-tarif-wechsel-523600#post2025757
Danke Tarif Umstellung hat geklap
Hallo
zunächst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum. Entschuldige bitte, dass es aktuell etwas länger dauern kann, bis wir antworten können.
Schön, dass die Umstellung inzwischen geklappt hat. Du benötigst unsere Hilfe also nicht mehr?
Falls du Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern wieder bei uns.
Viele Grüße,
Andrea
Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern aber gleichzeitig den Tarif wechseln mit Telefon iPhone 11 kann mir jemand helfen hab schon einen passenden Tarif gefunden geht aber irgendwie nur für neukunden.kann mir jemand helfen oder mir ein gutes Angebot machen.max
Hey
schau doch gerne ein mal unter “Mein o2”, was dir dort so angeboten wird :)
Viele Grüße,
Flo
Ja schade.Hab ich gemacht.hab mir ein Tarif rausgesucht und ein Handy und es wollte sich eigentlich jemand bei mir melden.Hat bis jetzt noch keiner gemacht.werde ich wohl den Anbieter wechseln wenn man Bestandskunden nicht halten will.max
normalerweise kann man die Angebote über “Mein o2” selbst buchen Wir machen dir hier aber auch gerne ein Abgeot. Sagst du mir noch wieviel GB du benötigst?
Viele Grüße,
Flo
Hi
benötigst du noch unsere Hilfe in diesem Thread? Oder hast du möglicherweise bereits eine Verlängeurng veranlasst?
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.