Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung in o2 Free Unlimited


Hallo o2,

es steht eine Vertragsverlängerung an hnd habe mal geschaut, was das iphone pro max 256gb mit 40gb boost tarif kostet. Da wird als Bestandskunde eine Einmalzahlung irgendwas um die 300 euro fällig. Als Neukunde werden aber nur 49 euro fällig im Sinne Anschlusspreis oder so. Der Rest als Rabatt im Sinne Neukundenbonus. Wieso  der Nachteil als Bestandskunde? Wo bleibt der Bestandskundenbonus?

Mit freundlichen Grüßen   

icon

Lösung von o2_Andrea 13 February 2020, 16:14

Zur Antwort springen

13 Antworten

Mit speziellen Neukundenangeboten will man neue Kunden anlocken. Das kennt man auch aus anderen Branchen.

Warte vielleicht hier auf eine/n o2_Moderator/in, um Dir ein Angebot machen zu lassen. Möglicherweise ist da mehr für Dich drin. An Neukundenkonditionen wird man aber vermutlich nicht herankommen können.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Es gibt im Mobilfunk keinen Bestandskundenbonus.

Was soll ich mit so ner Aussage von irgend jemandem anfangen? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Was du damit anfängst, sei Dir überlassen. 
 

du hast danach gefragt und ich habe darauf geantwortet.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was soll ich mit so ner Aussage von irgend jemandem anfangen? 

 

Zur Kenntnis nehmen.

Wie gesagt: Neukundenangebote sind Lockangebote. Die gibts nicht im Zuge einer VVL. Du warst auch mal Neukunde und hast satte Rabatte eingeheimst.

Hallo @EmpfangnickoTwo,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Es gibt spezielle Angebote für Neukunden, das ist korrekt.
Genauso gibt es aber auch Angebote, die nur Bestandskunden im Rahmen einer Vertragsverlängerung erhalten können.
Das Handy selbst kann auch mit einer geringeren Anzahlung bestellt werden.
Wenn du magst, stellen wir dir hier gerne ein passendes Angebot für dich zusammen.
Schreib uns dafür bitte eine private Nachricht mit deinen Tarifvorstellungen an @o2_VVL.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Hallo @EmpfangnickoTwo ,

 

wir haben bisher noch keine private Nachricht von dir erhalten. Hast du noch Interesse an einem Angebot?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Können sie mir ein Angebot unterbreiten für meine Vertragsverlängerung mit wechsel auf free unlimited max sowie einer partnerkarte mit dem tarif free unlimited max?

vg kim

Hallo @EmpfangnickoTwo ,

 

gerne machen wir dir ein Angebot :grinning:

 

Wie sieht es mit dem Handy aus  ? Möchtest du auch ein Angebot für das iphone pro max 256gb , oder ein anderes Handy ?

Anregungen findest du u.a. auch bei unseren Testberichten :wink:

 

Gruß, Solveig

Können sie mir ein Angebot einmal mit dem Iphone pro 256gb und auch ein Angebot ohne Handy machen? Danke sehr. 

Wie schaut es denn aus. Hab immernoch kein Angebot erhalten. 

Hallo @EmpfangnickoTwo,

 

entschuldige, dass wir uns jetzt erst bei dir melden.

 

Ich habe dir gerade 2 Angebote zur Vertragsverlängerung für den Tarif “o2 Free Unlimited Max” per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Zusätzlich hast du auch 2 Angebote zu Neuverträgen im Tarif “o2 Free Unlimited Max” mit dem Absender “o2 Newsflash” erhalten.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Ich hoffe, es ist für dich etwas Interessantes mit dabei.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 

 

Benutzerebene 7

Hi @EmpfangnickoTwo ,

 

bisher haben wir leider kein Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Hast du noch Interesse an dem Angebot?

 

LG,
Marc

Deine Antwort