Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • May 30, 2019
  • 6 Antworten
  • 242 Aufrufe

countkroeterich
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde gerne meinen zum 31.9. auslaufenden Vertrag verlängern, bekomme jedoch kein Angebot für junge Leute o2 free M für 24,99€ mtl.
Können Sie mir hier ein Angebot machen, will eigentlich die Kündigung vermeiden um meine Handynr. zu behalten?
Beste Grüße

Lösung von o2_Tobias

Hallo @countkroeterich,

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot.

Gerne entspreche ich deinem Wunsch und biete dir den Tarif "o2 Free M inkl. Junge Leute Vorteil" mit einer Allnet- und SMS-Flatrate und 10 GB Datenvolumen für monatlich 24,99 € für 24 Monate im Zuge einer Vertragsverlängerung an. Du behältst somit deine Rufnummer.

Na, was sagst du dazu?

Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn ich das Angebot für dich umsetzen soll, melde dich einfach hier in unserer o2 Community dazu.

Ich freue mich auf deine Rückantwort.

Liebe Grüße,
Tobias

6 Antworten

o2_Tobias
  • Lösung
  • June 1, 2019
Hallo @countkroeterich,

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot.

Gerne entspreche ich deinem Wunsch und biete dir den Tarif "o2 Free M inkl. Junge Leute Vorteil" mit einer Allnet- und SMS-Flatrate und 10 GB Datenvolumen für monatlich 24,99 € für 24 Monate im Zuge einer Vertragsverlängerung an. Du behältst somit deine Rufnummer.

Na, was sagst du dazu?

Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn ich das Angebot für dich umsetzen soll, melde dich einfach hier in unserer o2 Community dazu.

Ich freue mich auf deine Rückantwort.

Liebe Grüße,
Tobias

countkroeterich
Besucher:in
Ja, das wäre top, vielen Dank.

o2_Tobias
  • June 3, 2019
Hallo @countkroeterich,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung.

Schön, dass ich dir diesen Tarif anbieten konnte.

Ich habe soeben alles wie besprochen für dich beauftragt.

Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

Bitte reiche uns noch eine Legitimatrion für den Erhalt der Junge Leute-Vorteile innerhalb von 21 Tagen ein: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/fuer-junge-leute/

Vielen Dank für dein Vertrauen.

Liebe Grüße,
Tobias

Markus447
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+3
  • Einsteiger:in
  • June 3, 2019
in dem fall unterschiede sich vvl und kundenrückgew. link

o2_Tobias
  • June 3, 2019
Hallo @Markus447,

vielen Dank für deine Nachricht. Leider verstehe ich deinen Kommentar nicht so ganz.

Welche Frage hast du genau?

Du hast recht. Es ist durchaus möglich, dass sich ein Angebot zur Vertragsverlängerung von einem Angebot zur Kundenrückgewinnung unterscheidet.

Ist ein Angebot zur Vertragsverlängerung aktuell interessant für dich? Gerne schaue ich mir deine Möglichkeiten an.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Tobias
  • June 5, 2019
Hallo @countkroeterich,

ich habe mir gerade noch einmal deinen Tarif angesehen.

Deine Legitimation zum Erhalt der Junge Leute-Vorteile war erfolgreich. Somit habe ich dir gerade den Junge Leute-Rabatt in Höhe von 5,00 € eingerichtet.

Bei weiteren Fragen komme gerne auf uns zu.

Liebe Grüße,
Tobias