Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1
Hi liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner Vertragsverlängerung. Ich habe am 08.02.2019 meine beiden Verträge verlängert:
  1. Vertrag mit Rufnummer ***5590
  2. Vertrag mit Rufnummer ***4951
Beim 1.Vertrag sollte ich O2 Free L BOOST mit 60GB Datenvolumen für 22,49 Euro erhalten. Statt dessen habe ich nur 30 GB O2 Free L für 19,99 Euro bekommen. Nach langen Telefonaten mit dem Kundendienst habe ich gestern endlich O2 Free L BOOST Online erhalten, allerdings für 39,99 Euro. Der versprochene 50% Kombi-Vorteil wurde nicht berücksichtigt, es gab nur eine Preisreduzierung von 5 Euro.

Beim 2.Vertrag bin ich teilweise zufrieden. Besser wäre es, wenn ich hierbei den O2 Free M Tarif mit 10 GB Datenvolumen bekommen könnte.

Abschließend liegt mir noch eine Angelegenheit auf dem Herzen:
Ich besitze eine MultiCard und habe mit dieser das Problem, dass ich andauernd nur 3G Datengeschwindigkeit statt 4G habe.

Vielleicht könnte mir jemand bei meinen Anliegen helfen.
Ich bedanke mich im Voraus.
jominek
icon

Lösung von o2_Tobias 25 February 2019, 14:30

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo.
Kann jemand mir helfen, bitte?
Hallo @jominek,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich bedauere, dass es bei deiner Rufnummer mit -590 am Ende nicht einwandfrei mit der Buchung des Kombivorteils in Höhe von 50% geklappt hat.

Dies habe ich gerade für dich berichtigt. Der fehlende Kombivorteil in Höhe von 17,50 € wird zu morgen für dich hinterlegt.

Aktuell läuft gerade die Stornierung deiner Vertragsverlängerung zur Rufnummer -951 am Ende für dich durch. Daher kann ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung erst morgen unterbreiten.

Ich komme dann morgen automatisch wieder auf dich zu.

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 1
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht, leider muss ich sagen dass ich die beide Verträge jetzt storniert habe.
Ich dachte dass man da nix machen kann.
MfG
Jominek
Hallo @jominek,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Da ich dir ja eine Lösung für deine Rufnummer -590 am Ende angeboten habe, möchtest du denn tatsächlich diese Vertragsverlängerung stornieren und den vorherigen Tarif wiederbekommen?

Für die Rufnummer -951 am Ende ist die Stornierung erfolgreich durchgeführt worden. Hier unterbreite ich dir gerne ein Angebot, wenn du dies wünscht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 1
Hallo Tobias,

Für die Rufnummer-951 am Ende hätte ich gern ein Tarif mit 10GB,
mit einem Huawei bzw. ohne Handy- Tarif mit 10GB
je nach dem was die kosten würden.

die Rufnummer mit-590 am Ende-hier kann man die Vertragsverlängerung Storno stornieren ,
😁
Gruß
jominek
Hallo @jominek,

schön, dass du mit der Korrektur deiner Vertragsverlängerung zur Rufnummer -590 einverstanden bist. Du erhältst also in Kürze den Tarif "o2 Free L Kombi (2019)" mit 22,50 € Kombivorteil.

Zu deiner Rufnummer -951 am Ende melde ich mich, sobald ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten kann. Ich bitte dich hier um ein paar Tage Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @jominek,

nun ist es soweit: Bei deiner Rufnummer -590 am Ende stimmt nun alles. Hier hast du nun den Tarif "o2 Free L Boost Kombi" für 22,49 € monatliche Gebühr.

Für deine Rufnummer mit -951 am Ende biete ich dir gerne den Tarif "o2 Free M" mit einer Allnet- und SMS-Flatrate und 10 GB Datenvolumen für insgesamt 19,99 € für 24 Monate an.

Was sagst du dazu?

Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @jominek,

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Was sagst du zu meinem Angebot zur Rufnummer mit der -951 am Ende?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 1
Hi Tobias
Danke danke für dein Angebot aber muss ich sagen dass ich im Netz schon bessere Angebote gesehen habe
z. B.
Huawei Mate 20 Dual für 29.00 euronen m20 Gb
Hallo @jominek,

schade, dass dir mein Angebot nicht gefällt.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Liebe Grüße,
Tobias

An o2,

würde gern den Vertrag verlängern und dabei von o2 free L zu o2 free L Boost wechseln.

Ihr habt doch gerade eine Aktion für Neukunden laufen oder ?6 Monate Grundgebühr 0 EUR.Dies

wäre umgerechnet ein Rabatt von 11,25 EUR pro Monat (für 24 Monate) auf den Grundpreis von 44,99

EUR. Könnt ihr ein solches Angebot unterbreiten oder was für ein Angebot könnt ihr im Zuge einer

Vertragsverlängerung anbieten? Oder müsste man zuerst kündigen für dieses Angebot?

Die Multicard soll weiter laufen .Würde für die bereits aktive Multicard die Weitersurf Garantie bestehen

bleiben oder auf 32Kbit/s nach Verbrauch der Daten abfallen? Fällt dabei eine Tarifwechselgebühr an?

Hallo @Andre02 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL  zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

 

Hallo @Andre02,

 

ich habe die Vertragsverlängerung jetzt vorgenommen.
Dein Vertrag wird morgen umgestellt.
Alle Konditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort