Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag


Benutzerebene 1
Hallo, meinen "o2 Blue All in S (2015)"Vertrag habe ich zum 02.10.2019 gekündigt.
Bei einem guten Angebot würde ich den Vertrag verlängern.
Nr. 01** 14165**,
Könnt Ihr mir ein Angebot mit dem Huawei P30 Pro machen?



Edit by o2_Annika: Rufnummer weiter anonymisiert
icon

Lösung von o2_Annika 14 May 2019, 10:28

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @mosel59

herzlich 🌻 Willkommen in der Community.

Folgendes Angebot kann ich dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung unterbreiten:

o2 Free S Boost Tarif (inkl. Telefon Flat, SMS Flat & 3 GB) für 11,99 EUR/Monat, statt 24,99 EUR.
Du erhältst über 24 Monate einen 13,00 EUR Rabatt auf den Tarif, sowie 1 GB on Top (statt regulär 2 GB dann 3 GB).

Das Huawei P30 Pro kostet für Bestandskunden 37,00 EUR/Monat. Die Anzahlung liegt bei 9,00 EUR. Der Versand liegt bei einmalig 4,99 EUR.

Insgesamt liegst du also bei 48,99 EUR/Monat.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Wie hört sich das Angebot für dich an?

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 1
Hallo Annika,

dieses Angebot hört sich gut an. Würde es gerne annehmen.
Wie geht es weiter?


Folgendes Angebot kann ich dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung unterbreiten:

o2 Free S Boost Tarif (inkl. Telefon Flat, SMS Flat & 3 GB) für 11,99 EUR/Monat, statt 24,99 EUR.
Du erhältst über 24 Monate einen 13,00 EUR Rabatt auf den Tarif, sowie 1 GB on Top (statt regulär 2 GB dann 3 GB).

Das Huawei P30 Pro kostet für Bestandskunden 37,00 EUR/Monat. Die Anzahlung liegt bei 9,00 EUR. Der Versand liegt bei einmalig 4,99 EUR.

Insgesamt liegst du also bei 48,99 EUR/Monat.
Ich brauch nur dein Go und die Wunschfarbe vom Handy. 📱
Ich nehme die Änderung dann auf und du bekommst zu morgen die neuen Konditionen.

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 1
Hallo Annika,

Ist OK, machen wir. Handy bitte die Farbe Aurora.

Vielen und Gruß

Bernd
Super, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich richte den Tarif zu morgen ein. Für die Vertragsverlängerung hast du bereits eine SMS erhalten. Der Tarifwechsel erfolgt heute Nacht und wird dir ebenfalls per SMS bestätigt. Die neuen Tarifkonditionen erhältst du morgen im Laufe des Tages per Mail.

Ich schau morgen in deinen Datensatz rein, ob alles sauber durchgelaufen ist.

sobald das Handy in den Versand gegangen ist, erhältst du dazu eine Mail von uns.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif.

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 1
Hallo Annika,

ich habe noch ein Problem.
In meinem "Alten Vertrag" habe ich noch die Daten-Optionen o2Free 1 GB für monatlich 5€.
Kann man den Löschen? Bitte - Bitte

Gruß
Bernd
Das Pack wird mit der Tarifänderung deaktiviert. Zu morgen ist es also raus. ☺️

Viele Grüße

Annika
Hey @mosel59

wie ich in deinem Datensatz sehe, ist alles 1A durchgelaufen. 😊

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 1
Hallo Annika,

es ist alles bestens gelaufen.
Vielen Dank.
Gruss Bernd

Deine Antwort