Dann musst du dich einfach nur im Kundenportal Mein o2 anmelden und nachsehen.
Ich denke einmal, dass dir etwas wichtiges fehlt bzw. im Besitz jemandem anderen ist: Die Sim Karte, oder?
Tipp: Werden Verbindungen von einer Flatrate abgedeckt, erscheinen diese im EVN nicht.
Hast du noch deine persönliche Kundenkennzahl? Diese wirst du benötigen.
Hallo
schicke uns bitte eine private Nachricht an
Wenn du die Nachricht verschickt hast, sag hier bitte eben kurz bescheid. :)
VG
Dennis
Hab ich gerade gemacht, danke
Hey
ich habe den Versand der vierstelligen persönlichen Kundekennzahl zu diesem Vertrag angestoßen. Sie wird dich per Post an deine bei o2 hinterlegte Kontaktadresse erreichen. Damit kannst du dich dann bei “Mein o2” registrieren oder von uns per PN Informationen bekommen :)
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.