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unmöglicher Umgang mit Kunden

  • 27 October 2018
  • 1 Antwort
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Wir durften heute festellen, dass o² ganze Seminare geben könnte in dem Bereich wie vergrault man seine Kunden...
Nicht nur dass man feststellt dass man als Kunde mit falscher Leistung seit einem Jahr betrogen wird... Nein man gibt dem Kunden sogar die Schuld ...
Vor einem Jahr rief uns o2 an weil wir unseren Vertrag gekündigt hatten an und bot uns einen Vertrag mit 10 GB....
Heute wurde wieder Mal unserer Meinung viel zu schnell die Verbindung gedrosselt ... Wir hatten uns schon Mal vor paar Monaten im 02 Shop erkundigt ob wirklich 10 GB verbraucht werden weil unser Handy uns was anderes anzeigte ... Der Mitarbeiter versicherte nein das Handy liege falsch... Heute wieder würde das Internet von meiner Frau gedrosselt sogar die 02 App zeigte eindeutig 2,98 GB genauso wiedas ahndy also riefen wir bei o2 an und der Mitarbeiter stellte fest dass anscheinend man vergessen hat umzustellen ...

Zu dem hatten wir vor 2 Wochen eine sms bekommen dass es einen offenen Betrag habe und wir diesen begleichen sollten im 02 Shop ... Also ging meine Frau in diesen, der freundliche Mitarbeiter schaute nach welcher Betrag offen ist, dass tat er auch und meine Frau bezahlte den Betrag den er ihr nannte , sie fragte ob jetzt alles beglichen ist und der Mitarbeiter bestätigte es.

Heute ging zu Hause plötzlich Internet nicht ... Und auf dem Handy wurde gedrosselt und zwar so das nicht Mal Google aufrufbar war.
Sie rief bei o2 an und meldete das der Festnetz anschluss nicht funktioniere... Tja da meinten die Mitarbeiter da ist ja auch seit Wochen ein Betrag offen ... Meine Frau war verwundert weil sie das geld eingezahlt hatte ... Ja der Mitarbeiter hat es auf Mobilfunk gebucht ... Wie das passieren konnte erklärte o2, dass die Mitarbeiter nur die Beträge der Mobilfunk rechnung sehen und es schließlich unsere Schuld ist dass es falsch eingezahlt worden ist ... Das o2 aber gegen § 45k Abs. 2 TKG verstößt ist egal ... Meine Frau hatte es besser informiert sein müssen als die Mitarbeiter im Shop ...

Das wir seit 1 Jahr für 2 Verträge 10 GB pro simkarte bezaglen und nur 1 GB bekommen ist natürlich auch unser Verschulden weil wir schliesslich als Kunde es viel früher merken müssten ... Das der Mitarbeiter im o2 Shop uns versivherte das wir vollen Leistungsumfang bekommen ist natürlich auch unsere Schuld weil wir dies geglaubt haben ... mehrere Anrufe keine Chance Mitarbeiter legen sogar auf !

Liebes o2 gelten für euch keine Gesetze mittlerweile? Anschluss bei einer Rechnung sperren von 19,99 obwohl gesetzlich unter 75 euro ihr kein Recht auf eine Sperrung habt und wir extra im o2 Shop waren um diese zu begleichen und euer Mitarbeiter es auf falschen vertrag eingezahlt hat weil er anscheinend nicht auf alles Einsicht hat ? 20 GB zahlen lassen 2 GB zu Verfügung stellen

Und statt die Sache zu bereinigen und uns ne gutschrift zu geben legt ihr des drauf an dass wir einen Anwalt anschalten und unsere 3 Verträge bei euch kündigen ??
Sogar als Mitarbeiterin bei euch anrief habt ihr gemeint unser Pech mit dem Datenvolumen...

Wirklich ???

1 Antwort

Hallo @terminieren,

entschuldige, dass Du auf eine Antwort warten musstest. In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass bereits eine Fehlermeldung für beide Rufnummern aufgenommen wurde. Auch eine Guthabenbuchung wurde in Deinem Kundenkonto bereits eingerichtet. Bitte habe noch etwas Geduld unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Viele Grüße Bianca

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