Hallo
Ich möchte gerne meinen tarif wechseln aber bin mir nicht sicher ob das geht nach nicht mal monat Vertragslaufzeit. Darum meine frage ob es möglich ist so kurz nach Vertragsabschluss schon den tarif zu wechseln ?
Hallo Veitcf, das kommt darauf an in was für einen Tarif du wechseln willst, wenn es ein größerer sein soll, sehe ich da keine Problem. Was hast du denn aktuell und welchen willst du zukünftig nehmen?
LG, o2_Nicolas
LG, o2_Nicolas
Benutzerebene 1
Aktuell habe ich den o2 free L boost und möchte in den o2 free unlimited wechseln .
Hallo Veitcf,
das ist kostenlos möglich. Leider hast du keine Rufnummer in deinem Profil hinterlegt. Bitte schicke mir die Rufnummer per privater Nachricht.
Hier nochmal die Konditionen:
Der Tarif "o2 Free Unlimited" hat Flatrates für alle Mobilfunk- und Festnetze und für SMS innerhalb Deutschlands.
Internet steht dir innerhalb Deutschlands unbegrenzt mit bis zu 225 Mbit/s zur Verfügung.
Dieser Tarif hat keine Connect Funktion und es können keine Multicards gebucht werden (außer es gibt bestehende Multicards, dann kosten diese pro Multicard 4,99 EUR).
Es gibt keine Rabatte auf diesen Tarif.
Dieser Tarif kostet 59,99 EUR.
Gruß,Solveig
das ist kostenlos möglich. Leider hast du keine Rufnummer in deinem Profil hinterlegt. Bitte schicke mir die Rufnummer per privater Nachricht.
Hier nochmal die Konditionen:
Der Tarif "o2 Free Unlimited" hat Flatrates für alle Mobilfunk- und Festnetze und für SMS innerhalb Deutschlands.
Internet steht dir innerhalb Deutschlands unbegrenzt mit bis zu 225 Mbit/s zur Verfügung.
Dieser Tarif hat keine Connect Funktion und es können keine Multicards gebucht werden (außer es gibt bestehende Multicards, dann kosten diese pro Multicard 4,99 EUR).
Es gibt keine Rabatte auf diesen Tarif.
Dieser Tarif kostet 59,99 EUR.
Gruß,Solveig
Benutzerebene 1
Ok ...habe private nachricht geschickt.
Benutzerebene 1
Ja genau sie können den tarif auf o2 free unlimited umstellen
Hallo Veitcf,
der Tarifwechsel ist eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Morgen bekommst du die Änderung per Mail bestätigt.
Gruß,Solveig
der Tarifwechsel ist eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Morgen bekommst du die Änderung per Mail bestätigt.
Gruß,Solveig
Benutzerebene 1
Danke schön für den super service
MfG
Veit
MfG
Veit
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.