Hallo,
leider habe ich online keine Möglichkeit gefunden das Surf Upgrade M zu kündigen.
Bitte führen Sie dir Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus.
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hallo!
Hier ist beschrieben, wie du es abbestellen kannst: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689
Du musst das Upgrade durch dein Inklusiv-Volumen aus deinem Vertrag ersetzen. Dies funktioniert unter "Mein o2" (nicht in der Mein o2 App)
Hat es so funktioniert?
Hier ist beschrieben, wie du es abbestellen kannst: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689
Du musst das Upgrade durch dein Inklusiv-Volumen aus deinem Vertrag ersetzen. Dies funktioniert unter "Mein o2" (nicht in der Mein o2 App)
Hat es so funktioniert?
Die Erklärung ist nicht klar.
Wo kann ich mein Inklusiv-Datenvolumen finden!!
Bitte ich brauche deine Hilfe.
Wo kann ich mein Inklusiv-Datenvolumen finden!!
Bitte ich brauche deine Hilfe.
Hallo,
was ist an der Erklärung unklar?
Gruß
was ist an der Erklärung unklar?
Gruß
in der Erklärung steht: "Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus."
aber es gibt dieser Option leider nicht!!!!
aber es gibt dieser Option leider nicht!!!!
Hallo samer.phoenix,
das Surf-Upgrade hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Ich habe es für dich zum 12.02.2019 deaktiviert. Danach nutzt du wieder dein Standardvolumen von 4 GB.
Viele Grüße,
Andrea
Edit by o2_Andrea: Jahreszahl korrigiert
das Surf-Upgrade hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Ich habe es für dich zum 12.02.2019 deaktiviert. Danach nutzt du wieder dein Standardvolumen von 4 GB.
Viele Grüße,
Andrea
Edit by o2_Andrea: Jahreszahl korrigiert
Meinen Sie zum 12.02.2019?
Hallo,
da 2018 vorbei ist meint sie sicher 12.02.2019. Das sind 30 Tage von heute aus.
Gruß
da 2018 vorbei ist meint sie sicher 12.02.2019. Das sind 30 Tage von heute aus.
Gruß
Hallo samer.phoenix,
ja, natürlich 2019. Ich habe es korrigiert.
Viele Grüße,
Andrea
ja, natürlich 2019. Ich habe es korrigiert.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.