Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit Tagen kein Netz auf zwei Verträgen


Hallo, wir haben auf einer Kundennummer zwei Verträge. 

Seit Dienstag funktioniert irgendwie überhaupt nichts mehr. Gegen ca. 19.30 Uhr sind wir aus dem Netz geflogen und kommen bis auf wenige Sekunden auch nicht mehr rein. Es steht "kein Dienst" oder "Registrierung nicht möglich".

Wir haben die Karten bereits in andere Handys gepackt, zich mal neugestartet (auch aus und eingeschaltet) , Netzwerkeinstellungen resetet, Zugangspunkte per Hand gesetzt und nach Störungen gefragt.

Ich war am Donnerstag im Shop, dort kam heraus das die Rate fürs Handy wohl übersehen wurde, dies habe ich vor Ort bezahlt. Laut der netten Frau wäre das aber kein Grund gewesen beide Netze komplett zu deaktivieren, maximal eine Internetsperre. Sie meinte außerdem das ich mich telefonisch an der Hotline melden soll, fand ich witzig da wir ja nicht telefonieren können. Sie meinte auch das sie vermutet das die Karten defekt sind, eine Karte ist aber von Juni diesen Jahres, glaube auch nicht das es beide Karten zur selben Zeit erschießt. 

Seit Dienstag Abend sende ich nun regelmäßig Störungsmeldungen, gestern kam eine Antwort das keine Störung vorliegt.

 

Woran könnte es liegen? Liegt irgendwas in unserem Account was übersehen wurde? 

 

Bitte helft uns! Der zweite Vertrag gehört zu meinem Kind und ich fühle mich überhaupt nicht wohl das wir uns gegenseitig nicht erreichen können. 


3 Antworten

Zur Info für die Moderatoren:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/kein-dienst-seit-dienstag-518360

Ich wollte den anderen Beitrag eigentlich löschen.. War wohl das falsche Forum, ging aber leider nicht zu löschen 😕. Tut mir leid das nun zwei da sind. 

Hi @Wirhier,

wie ist der aktuelle Stand? Ist der Empfang wieder gegeben oder sollen wir nochmal nachschauen?

VG
Dennis

Deine Antwort