Ich finde meine puk nicht@
Seite 1 / 1
Geh in das Kundencenter dann auf Tarif & Optionen > SIM-Karte verwalten > PIN & PUK einsehen.
Zum Lesen: https://
Ich muss aber eine andere sim karte entsperren und nicht mit dieser sim karte . Wie mache ich das?
Mir fehlt das passwort von der anderen sim karte zu diesem Portal und der Puk
Wenn du auf das Login gehst, wird dir u.a. auch "Kennwort vergessen" angezeigt .... klick drauf und fordere ein neues an.
Geht ja nicht ich möchte eine andere 2. sim karte entsperren davon habe ich nicht das passwort . Der Puk iSt gesperrt .Ich brauche den Puk
Mit der Tel.-Nr. hier im Portal anmelden, die zu der betreffenden SIM gehört (Wenn du mit der Nummer noch nie hier angemeldet warst, musst du das erstmal machen), und dann findest du in "Mein o2" unter "Tarif und SIM-Karte" die Option "SIM-Karte verwalten", dort kannst du den PUK zur der SIM einsehen.
Entweder über die Kundenbetreuung 089 78 79 79 400 erfragen oder halt im o2 Shop.
Wichtig: Kundenkennzahl kennen und evtl. Ausweis in o2 Shop mitnehmen.
Wichtig: Kundenkennzahl kennen und evtl. Ausweis in o2 Shop mitnehmen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.