Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

oich finde meine puk nicht mehr

  • August 4, 2016
  • 9 Antworten
  • 2083 Aufrufe

marla2012
Besucher:in
Ich finde meine puk nicht@

9 Antworten

  • August 5, 2016
Geh in das Kundencenter dann auf  Tarif & Optionen > SIM-Karte verwalten > PIN & PUK einsehen.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • August 5, 2016
Der direkte Link zu dem Weg von Kugelschubs:

http://g.o2.de/HL-Tarif-Pin

bielo
Legende
  • August 5, 2016
Zum Lesen: https://‌


amirtabbach
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 30, 2016
Ich muss aber eine andere sim karte entsperren und nicht mit dieser sim karte . Wie mache ich das?


amirtabbach
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 30, 2016
Mir fehlt das passwort von der anderen sim karte zu diesem Portal und der Puk


Sächsin
Legende
  • December 30, 2016
Wenn du auf das Login gehst, wird dir u.a. auch "Kennwort vergessen" angezeigt .... klick drauf und fordere ein neues an.


amirtabbach
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 30, 2016
Geht ja nicht ich möchte eine andere 2. sim karte entsperren davon habe ich nicht das passwort . Der Puk iSt gesperrt .Ich brauche den Puk


Sächsin
Legende
  • December 30, 2016
Mit der Tel.-Nr. hier im Portal anmelden, die zu der betreffenden SIM gehört (Wenn du mit der Nummer noch nie hier angemeldet warst, musst du das erstmal machen), und dann findest du in "Mein o2" unter "Tarif und SIM-Karte" die Option "SIM-Karte verwalten", dort kannst du den PUK zur der SIM einsehen.


  • December 31, 2016
Entweder über die Kundenbetreuung 089 78 79 79 400 erfragen oder halt im o2 Shop.

Wichtig: Kundenkennzahl kennen und evtl. Ausweis in o2 Shop mitnehmen.