Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Blue Data M Flex Online


Guten Tag. Ich habe eine Reklamation bzw. Beschwerde bezüglich O2 Blue Data M Flex Online, welches mir Telefonisch als Entschädigung auferlegt wurde, da ich von Seitens von o2 mehrere Monate auf mein DSL warten musste.


Und jetzt habe ich unter Meino2 gesehen, dass Ich 24,99 bezahlen soll, für etwas was ich gar nicht genutzt habe und mir als umsonst für 2 Monate verkauft wurde. Dass sich die Karte anscheint selber aktiviert, dass es sich um einen gesonderten Vertrag handelt, denn ich telefonisch nie zugestimmt habe, davon wurde nie etwas erwähnt, sodass dies auch nicht rechtens ist.


Am Telefon wurde mir von der Kundenberaterin, bei der ich mein DSL Umzug beantragt habe, nur gesagt, dass sie mir zwei Simkarten zuschickt und ein Surfstick, damit ich, wenn ich denn will 2 Monate 3GB Surfen kann und nicht ohne Internet da stehe. Den Stick dürfe ich sogar behalten. Da bin ich wohl in die Falle getappt und das finde ich als treuer o2 Kunde, ich denke zurecht eine Frechheit.


Ich hoffe sie können mir bei meinem Problem weiterhelfen und die Situation aufklären.


Mit freundlichen Grüßen







icon

Lösung von DariushKazemi 10 October 2019, 16:07

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hat sich bereits geklärt. Danke o2

Guten Abend, wie hat es sich denn geklärt? Habe nämlich am Telefon heute dasselbe Angebot erhalten, zum Test, wie die Verbindung bei mir Zuhause ist.

Hallo @PEPE1512 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Um dir eine Enttäuschung zu ersparen, empfehle ich dir, dein Anliegen in einem eigenen Threat zu formulieren. Der Post ist bereits über ein Jahr alt und ob sich der Ersteller noch einmal hier zurückmeldet, ist fraglich. 

 

Grüße

Deine Antwort