am 09.07.19 wurde meine Alice Mobilfunknummer per SIM-Kartentausch auf einen o2 Vertrag umgestellt. Durch die Umstellung kam es offensichtlich zu einer Änderung meiner gebuchten Optionen welches dazu führte, dass ich ab dem Umstellungstag keine Datenoption mehr habe. Bis zu dem Datum wurde diese als "Option Mobile Internet Flat Handy" abgerechnet. Lt Umstellungsschreiben soll für mich alles wie vorher bleiben. Ein Anruf bei der Hotline mit bitte um Prüfung hat ergeben das bei der Umstellung was schief gelaufen ist und das korrigiert wird nach Handy neustarten. Dies war leider nicht so.
Mein Handy zeigt nach wie vor "3G" an anstatt wie vorher "LTE". Ein weiter Anruf bei der Hotline ergab das ich keine Daten Option mehr habe danach wurde einfach aufgelegt. (vorher waren es 300MB, danach gedrosselt)
Wer kann hier helfen und das anhand meiner vorher gebuchten "Alice"Optionen ernsthaft prüfen und korrigieren. Abgerechnet wird die Option Mobile übrigens nach wie vor obwohl es den ganzen Monat schon nicht funktioniert.